Heiko´s Vorstellung
-
Nickname :
Heiko // real Name ist auch heiko.l
was hast du sonst so gemacht:
Ich zocke gerne, ich unterhalten mich gerne und oft mit den Leuten, und ich arbeiten Gerne, omg arbeiten ja als Galabauer oder Gartenlandschaftsbauer hat man sehr viel Spaß, und ich war 2 Jahre bei der Marine in Kiel mach auch viel Spaß
in Hildesheim ist bei Hannover in niedersachen
Arma3-Erfahrung:
Arma 3 Erfahrung liegt ca auf 85 stunden; arma 2 // dayz oder epoch liege ca bei 2000 stunden, mit mods habe ich schon immer gerne gearbeitet
wie hast Du uns gefunden: Youtube in einem tvt Battle
was suchst Du in einem Team / bei uns? :
Ich möchte mit euch und mit meinen Leuten Arma3 spielen in Mission Form
mit allen was dazu gehört
was noch wichtig ist:
Ich leite noch ein multi gaming clan ein paar leute die bei mir mit zocken haben auch intresse an arma und spielen das auch aktiv mit mir. wir sind der cXe clan die http://chaotix-eagles.de @Nephilum und die arme genommen hatps :euer heiko viel spaß beim zocken oder was ihr grade sonst macht ich muss dann mal eben Schnee schippen [achtung Leghasteniker]
-
die ** ** sollten eigendlich alter usw dick schreiben sry
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen im Forum :)
-
Hab gerade aufm TS mit ihm gesprochen, wirkt sehr nett und interessiert.
-
Schön das du deine Tippfehler liebst, aber für andere ist es nicht so angenehm zu raten was du meinst.
-
@Simmax Leghasteniker ;)
-
sry das ich Leghasteniker bin kann ich leider nicht ändern ich hasse es selber habe auf jeden fall versucht den text noch mal zu überarbeiten aber ich bin einfach zu dämlich dafür :)
-
Ok, das wusste ich nicht. Sorry
Wäre aber dann nett wenn du so etwas gleich in die Vorstellung schreiben würdest. -
Hallo und willkommen im Forum !
-
Hallo Heiko, willkommen im Forum.
Deine abschließenden Worte: "I love tipp fehler" haben auch mich denken lassen du hast das so hingeschmiert und es ist dir egal, daher entschuldige die etwas negativen Reaktionen.
-
Repo hat er, Download läuft. Techcheck mache ich vllt nachher noch, sonst in den nächsten Tagen.
-
ist ja kein ding hätte es einfach gleich rein schreiben können des wegen auch noch mal sry von meiner seite
-
Ist vom Tisch.
Willkommen auch dann noch mal von mir. -
Servus Heiko, willkommen im Forum :-)
-
Hallo Heiko
-
Willkommen im Forum :)
-
@B4dHorse und ich hab den Techcheck gemacht, passt alles
-
Willkommen im Forum, Heiko