Hallo vom Bone
-
Hallo ich bin Bone,
bin 32 Jahre alt und bin noch relativ neu bei Arma 3.
Ich komme aus Baden- Württemberg (zwischen Karlsruhe und Freiburg)Ich habe 67 Stunden Spielerfahrung
Ich habe euch über You Tube gefunden
Ich bin eigentlich auf der Suche nach Spaß, ein paar nette Leute und einem fast realistischem Spiel. Es macht mir Spaß taktisch vorzugehen und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen. Von Alleingängen und Egoisten halte ich leider nichts. Wutausbrüche oder sinnlose Zerstörung kann ich euch leider auch nicht anbieten. Vor Menschenfeindlichen Ausdrücken oder respecklosem Umgang halte ich Abstand.
Auf YouTube bin ich nur zufällig auf euch gestoßen, da ich gerade mehrer Tutorials angeschaut habe. Vor allem hat mich euere Internetseite beeindruckt und ich hatte sofort das Gefühl hier willkommen zu sein. Auch finde ich es gut, dass ihr ein gewisses Durchschnittsalter habt, was meinem Alter auch entspricht.
Ich spiele sicherlich nicht jeden Tag, hätte allerdings mal Lust mir einen Einblick bei euch zu verschaffen und vielleicht 2-3 mal im Monat mit euch zu spielen > falls ihr mit mir klar kommt und ich Spaß habe.Ihr dürft mir gerne weitere Fragen stellen, aber momentan fällt mir leider grad nicht mehr ein.
Danke und Gruß
Mario -
Fürs Protokoll:
Fussel und ich haben mit ihm im TS gesprochen.
Keine A2-Erfahrung, aber von Anfang an mit Mods gespielt. Dafür OFP-Veteran.
Er lädt jetzt unser Repo. -
Hallo und Willkommen
-
ein Badener
-
WILLKOMMEN \o/
-
Willkommen :)
-
Welcome.
-
Willkommen im Forum
-
Servus Bone,
man darf durchaus auch etwas mehr in eine Vorstellung schreiben, als das absolut Nötigste ;-)
- Was stellst du dir hier bei uns vor?
- Was suchst du?
- Was hat dich an uns interessiert, wie du uns über Youtube gefunden hast? Spielweise, menschlicher umgang, etc
Willkommen im Forum natürlich auch von mir.
-
Hi und Willkommen.
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob mit mir jemand den Technik Check machen kann?
Die Dateien habe ich bereits geladen und ein Versuch auf den Server zu komme war erfolgreich.
Ich freue mich auf einen Terminvorschlag.Vielen Dank
Gruß Bone
-
wann hast du Zeit?
-
Technik Check haben wir gemacht, Das meiste wusste er schon.
-
@Simmax
Hui das ging schnell :D