2015-12-21, Mo, Hauptspieltag, Inf und SPz, TvT OTF/Breaking Contact
-
Hallo @Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler
Wie schon angedroht hier der Thread für eine Wiederholung des Infanterie und SPz Trainings bzw. Coop Mission. Danach auch gerne noch TvT.
Für die das Training dachte ich diesmal nicht nur einen reinen stadtkampf ( was ja auch sehr auf die Performance geht), sondern an eine Mischung aus Kampf auf Freifläche und Ortschaften.
Lage: Mehrere Ortschaften vom Feind besetzt. Die Ortschaften liegen im Feindes Land und es kann mit erhöhtem Feind Kontakt gerechnet werden.
Auftrag: Blufor hat den Auftrag, diese Ortschaften zu befreien
Durchführung: Die Ortschaften müssen befreit werden damit der Hauptangriff von Blufor gesichert werden kann.
Für Fragen und oder Anmerkungen/Ideen bin ich wie immer gerne zu haben.
Die SPz Besatzung trifft Bitte etwas früher ein um sich dann ein Fahrzeug nach Wahl auszusuchen und evtl. Ein paar schiessübungen zu absolvieren. Generell hat das letzte mal gezeigt das etwas Vorbereitung nicht schadet, zwecks Munition, Verbandszeug ect.
Hier die Slotliste. Wenn wir genug sind dann schlage ich einen Einen SQL für die Infanterie vor. Dieser kann mit dem SPz dann kommunizieren.
Je nach Anmeldungen können die Slots erweitert werden.
SQL/Kommandeur:
Stellv. Kommandeur/Fahrer: @XenonSPz Kommandant: @Simmax
SPz Richtschütze: @thimotius
SPZ Fahrer: @Grimlock96Team Alpha
Teamlead: @nomisum
Schütze/Grenadier:
LMG(SAW Gunner): @Fridelcastro
AT-Schütze: @McDiod
Medic: @AryTeam Bravo
Teamlead: @Shura
Schütze/Grenadier @Fry
HMG (MG 240B/MG3): @WatchUr6
AT-Schütze:
Medic/Gruppenscharfschütze: @Bobby -
Dabei! Man sollte testen ob Nomi's Zeusmission ohne probleme funktioniert.
-
Ja, besser nochmal testen. Kann am WE eventuelle Probleme fixen.
Am Wichtigsten ist wohl das Medicsystem. Sterben sollte jetzt aus sein. Es gibt keine Spec Cam!
Bin dabei.
-
Bin dabei :D
-
Dabei als Panzerkomandant
Mach mal bitte eine Slotliste
-
TL Bravo
-
SpZ schütze
-
Es wäre gut wenn dieses mal in Oberbefehls Element dabei wäre.
Es ist unmöglich vom Panzer aus die Inf zu befehligen bzw. umgekehrt. Keine Ahnung wie so etwas in Echt abläuft -
@Simmax habe ich verstanden. Der SQL hat jetzt die gesamte Befehlsgewalt. Er leitet die Infanterie und SPz. Er wird auch ein kleines Fahrzeug haben in dem er sich befindet.
Update: evtl. ist es auch eine Überlegung wert ob er mit einer Drohne arbeitet. So kann er das geschehen exakt verfolgen und Anweisungen geben. Müssen mal gucken wie das mit den Funkgeräten funzt.
-
Ich wäre echt gerne dabei, bin aber verabredet an dem abend. Je nach dem wie lange das dauert wäre ich spontan dabei...
-
Ich wär dabei und würde gerne Medic machen, wenn das geht und für niemanden ein Problem ist :)
-
AT-Schütze Alpha bitte.
@Ary Sorry, du bist leider nicht eingeladen
Hallo @Adler, @Stammspieler, @Gastspieler
-
Würde gern den medic/gruppenscharfschützen von Team Bravo gerrne übernehmen
-
Letzen Freitag als ich verletzt am Boden lag tat es gut die Stimme eines weiblichen Sanis zu hören. Tat dann gar nicht mehr so weh ;-)
-
-
auch leider nur ein vielleicht von mir.
Sicher dass 10 Leute in jeden SPz gehen? -
Nein die Infanterie wird von Dorf zu Dorf eine Patrouille laufen. Wird so gehandhabt das diese nicht weit auseinander liegen.
@Ary jetzt bist du schon eingeplant. Gibt keine extrawurst mehr.
-
Bin dabei, würde mich auf nem HMG, LMG oder aufm Fahrer Slot sehen, DMM is ja leider schon weg ;-)
-
LMG oder HMG - mir egal :)
Hauptsache es ballert <3 -
Gerne dabei als Greni , kann aber passieren das ich erst auf 2015 da bin... Ausrüstung aufnehmen geht schnell...
-
Alpha Greni wenn noch frei.
-
Bravo AT
-
Hm, is ja quasi nur noch die Wahl zwischen und .
:trollface:
Ich würd wohl den Chef machen. Kannst du mir sagen von wo wir welche Orte angreifen sollen?
-
@Fusselwurm sagte:
Hm, is ja quasi nur noch die Wahl zwischen und .
:trollface:
Ich würd wohl den Chef machen. Kannst du mir sagen von wo wir welche Orte angreifen sollen?
Da ich ja Zeus sein werde und davor noch ein bissel bauen werde, können wir uns das in ruhe ansehen musst halt ein bisschen früher da sein. Am besten gegen 1800 da sollte dann auch die SPz Crew da sein damit sie sich nen Fahrzeug aussuchen können und ggf. etwas testen können.
-
Wäre auch dabei, Stellv/Fahrer.
-
Reine Interessensfrage: Was für ein SPz steht zur Verfügung? Eins von denen oder ein Wheeled? Oder eins von RHS US (M2A2)?
-
Ihr könnt euch einen aussuchen von denen die es gibt :D
-
sag ich dir morgen. Denke es wird der vom letzten mal, den kennen wir schon, bzw. die Bedienung
-
Gerade erfahren, dass ich am Montagabend mit der Familie essen gehe.
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Vielleicht komme ich aber noch nach!
Ergo wird mein Schützenplatz leider wieder frei. -
Ich würde dann gerne Xivid's platz einnehmen
-
@Nephilum: Bradly wenn er nicht zum imba ist ? Lieb das teil seit dem ersten tank simulator :D
-
Sonst sollte es der Mora auch tun
-
Abmeld.
-
ich wäre für den, den wir letzes Mal auf verwendet haben.
-
@Nephilum ich schaffs morgen nich früher als zum spiel... ich denk ich sollte den SQL abgeben
-
@Fusselwurm sagte:
@Nephilum ich schaffs morgen nich früher als zum spiel... ich denk ich sollte den SQL abgeben
Du musst ja nicht früher da sein. pünktlich zum spiel reicht. Außerdem hast du ne UAV
-
bei mir leider immernoch schwammig ob ich kann
-
Dabei
-
Muss doch leider absagen, Gunner ist also wieder frei
-
Muss heute noch den ganzen Weihnachtskram erledigen... bin sicher nicht pünktlich und kann nicht versprechen, ob ich dann noch motiviert bin