2015-12-21, Mo, Hauptspieltag, Inf und SPz, TvT OTF/Breaking Contact
-
Hallo @Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler
Wie schon angedroht hier der Thread für eine Wiederholung des Infanterie und SPz Trainings bzw. Coop Mission. Danach auch gerne noch TvT.
Für die das Training dachte ich diesmal nicht nur einen reinen stadtkampf ( was ja auch sehr auf die Performance geht), sondern an eine Mischung aus Kampf auf Freifläche und Ortschaften.
Lage: Mehrere Ortschaften vom Feind besetzt. Die Ortschaften liegen im Feindes Land und es kann mit erhöhtem Feind Kontakt gerechnet werden.
Auftrag: Blufor hat den Auftrag, diese Ortschaften zu befreien
Durchführung: Die Ortschaften müssen befreit werden damit der Hauptangriff von Blufor gesichert werden kann.
Für Fragen und oder Anmerkungen/Ideen bin ich wie immer gerne zu haben.
Die SPz Besatzung trifft Bitte etwas früher ein um sich dann ein Fahrzeug nach Wahl auszusuchen und evtl. Ein paar schiessübungen zu absolvieren. Generell hat das letzte mal gezeigt das etwas Vorbereitung nicht schadet, zwecks Munition, Verbandszeug ect.
Hier die Slotliste. Wenn wir genug sind dann schlage ich einen Einen SQL für die Infanterie vor. Dieser kann mit dem SPz dann kommunizieren.
Je nach Anmeldungen können die Slots erweitert werden.
SQL/Kommandeur:
Stellv. Kommandeur/Fahrer: @XenonSPz Kommandant: @Simmax
SPz Richtschütze: @thimotius
SPZ Fahrer: @Grimlock96Team Alpha
Teamlead: @nomisum
Schütze/Grenadier:
LMG(SAW Gunner): @Fridelcastro
AT-Schütze: @McDiod
Medic: @AryTeam Bravo
Teamlead: @Shura
Schütze/Grenadier @Fry
HMG (MG 240B/MG3): @WatchUr6
AT-Schütze:
Medic/Gruppenscharfschütze: @Bobby -
Bin dabei :D
-
TL Bravo
-
@Simmax habe ich verstanden. Der SQL hat jetzt die gesamte Befehlsgewalt. Er leitet die Infanterie und SPz. Er wird auch ein kleines Fahrzeug haben in dem er sich befindet.
Update: evtl. ist es auch eine Überlegung wert ob er mit einer Drohne arbeitet. So kann er das geschehen exakt verfolgen und Anweisungen geben. Müssen mal gucken wie das mit den Funkgeräten funzt.
-
Ich wäre echt gerne dabei, bin aber verabredet an dem abend. Je nach dem wie lange das dauert wäre ich spontan dabei...
-
AT-Schütze Alpha bitte.
@Ary Sorry, du bist leider nicht eingeladen

Hallo @Adler, @Stammspieler, @Gastspieler
-
Würde gern den medic/gruppenscharfschützen von Team Bravo gerrne übernehmen
-
AT-Schütze Alpha bitte.
@Ary Sorry, du bist leider nicht eingeladen

Hallo @Adler, @Stammspieler, @Gastspieler
-
auch leider nur ein vielleicht von mir.
Sicher dass 10 Leute in jeden SPz gehen? -
Bin dabei, würde mich auf nem HMG, LMG oder aufm Fahrer Slot sehen, DMM is ja leider schon weg ;-)
-
LMG oder HMG - mir egal :)
Hauptsache es ballert <3 -
Gerne dabei als Greni , kann aber passieren das ich erst auf 2015 da bin... Ausrüstung aufnehmen geht schnell...