Ein Hallo aus der Pfalz
-
Die Community hier sieht klasse aus - tolle Seite und ich denke ich werde mich, wenn ich als 1.FCK-Fan nicht gleich rausgeworfen werden, öfters hier aufhalten.
Schöne Plattform für eine tolles Spiel. Wenn jemand einen "Nicht-Profi" braucht, der ab und zu mitspielen darf, dann würde ich mich auf ein Mitteilung freuen.
Willi
-
Hi Willi,
erzähl doch mal ein paar Worte mehr. Was heißt "Nicht-Profi"? Wieviel ARMA-Erfahrung haste? Wie alt biste und wann hättest du Zeit für einen TS-Schnack?
-
Willkommen im Forum, schau mal hier rein:
http://forum.gruppe-adler.de/topic/634/was-gehört-in-deine-vorstellung
-
Servus Nomisum,
ich bin u(h)alt - BJ 63, für Nichtmathematiker .. ich bin 52. Onlinespiele primär Battlefield - Reihe, eher selten die CoD - Spiele. Die sind irgendwie zu albern, meistens nur rumgeballere.
ARMA 3 - mit zwei Freunden ab und zu, doch irgendwie systemlos, laufen gucken schießen ... und na ja... Respawn und von vorne.
Kenne mich begrenzt aus, finde aber dass dieses Spiel einfach mehr bietet, als das Obige.
Mir gefällt die Stimmung und die riesigen Landschaften. -
... und man sollte schon voher die Regeln lesen, mea culpa.
Bin 52
Landstuhl (ca. 25 km von Kaiserslautern entfernt)
Gespielt: mehr oder weniger intensiv 15 Stunden
Gefunden: Gesucht :-) Einfach über den Gockel geguckt und diese Seite hier schon einmal optisch als die beste angesehen.
Suche.. einfach Spaß mit Stimmung, nicht nur das Rumballern.Arbeite mich gerade in ARMA 3 ein.
-
Willkommen im Forum ;)
-
Hallo und willkommen!
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen im Forum pfaelzer ;)
-
Hallo Willi.
Jetzt müsste nur noch ein Termin fürs TS gemacht werden wo man sich ein wenig austauschen kann,sag einfach wann du kannst!
Gruss Duke. -
@Duke
Danke! Genau das wollte ich auch gerade nachfragen :) -
Willkommen
-
@pfaelzer63
Besteht von deiner Seite aus noch Interesse? Dann müsstest du uns sagen, wann du Zeit für ein TS-Gespräch hättest.