-
- Nickname : Thor
- Ludwigsfelde (kennt ehh kein Schwein) ;)
- 1373 Stunden ArmA 3 /// 300 Stunden ca. ArmA 2 und in ArmA 1 reingeschnuppert für ca 100 Stunden (ArmA 2 und 1 sind Schätzangaben)
- und ca 500 Stunden bei ArmA 3 mit Mods mit ArmA3Sync
- durch Videoverlinkungen auf Youtube von dort aus von Video zu Video und anschließend dann per Verlinkung auf die Homepage
- ich suche Teamplay , keine allzu strikten Vorgaben die keine Auswahlmöglichkeiten mehr lassen bei was auch immer , eine Freizeitbeschäftigung die auch Spaß macht und keine Ausbildungen Beispielsweise die sowiso keiner brauch bzw auch sehr viel kürzer gehalten werden könnten
-
Willkommen im Forum Thor
-
Servus Thor!
Willkommen im Forum. Wann hättest du denn mal zeit für ein Kennenlerngespräch in Teamspeak? -
das war schon am Sonntag Abend , mit wem weiß ich leider nicht mehr aber 2 Personen waren anwesend , sollte nochmal eine Vorstellung im Forum schreiben /// hät ich dazu schreiben sollen
-
Thor hat mit Fussel und mir schonma kurz im TS gequatscht. Er sucht eigentlich ne mehr fluggerätorientierte Gruppe, will aber bei uns trotzdem mal reinschnuppern.
-
Willkommen im Forum, Thor. Ich kenne Ludwigsfelde ganz gut
-
Hallo und willkommen
-
Hallo.
-
Willkommen im Forum :)
-
Willkommen
-
Herzlich Wilkommen.
-
Hab Thor grad die Repodaten gegeben, damit er sich das Zeug laden kann.
-
schon runtergeladen
-
Willkommen
-
Servus Thor, gerade gesehen du warst aufm TS. Wann hättest du denn Zeit für den Techcheck?
-
Techcheck wurde erledigt.
Online: