2015-12-07, Mo, Hauptspieltag, TvT OTF/Breaking Contact
-
Bitte anmelden!
- @Fridelcastro
- @nomisum
- @Fusselwurm
- @thimotius
- @WatchUr6
- @Shura
- @XiviD
- @Simmax
- @Panda
- @Grimlock96
- @McDiod
- @Xenon
- @Andre
- @zuck
- @Shockwave
Abgemeldet:
-
Dabei :)
-
dabei
-
*meld
-
Noch nicht 100%ig sicher, aber wahrscheinlich
EDIT: dabei
-
Anmeld
-
dabei :)
-
Arbeiten!
-
D-d-d-d-abei!
-
Ja, diesmal versuche ich es wieder
-
dabei
-
Dabei. Aber sowas von.
-
Dabei :)
-
Ich bin leider noch ohne Spielerechner, darum bin ich leider nicht dabei. Euch viel Spaß!
-
Dabei
-
Dabei
-
Muss leider doch absagen ... :/ - Bin aber Freitag da \o/
-
Abmeld
-
Dabei.
-
Dabei.
-
@Shockwave ist dabei!
-
-
Panda spottet Team Rot und fordert Mörser an
Schweres Feuer auf Opfor
Der Mörser, der Team Blau (fast) auslöscht
Nomi ist mit den Kräften am Ende
-
Sehr schöner abend. Danke @XiviD fürs verlinken, Video zu runde 3 folgt.
-
Video zu Runde 2 + 3 lädt bei mir. -
Runde 3:
Hinterhalt
-
Runde2 uncut:
-
Ich habe noch nicht mit 1.54 gespielt. Funktionieren unsere Addons oder gibt es irgendwelche Probleme? Ich habe das vor drei Tagen im ARC-Thread gefragt und es kam keine Antwort. Ich hoffe, das bedeutet, dass alles in Ordung ist.
Ihr wisst, dass wir bald eine COOP mit 3CB spielen werden. Die haben mit ihren Addons nach dem Wechsel auf 1.54 Schwierigkeiten gehabt und dann die Schutzwirkung von Westen und Helmen angepasst. (Keine Ahnung, ob auch Fahrzeuge und Waffen irgendwie betroffen waren.)
-
@Alpha-Kilo sagte:
Ich habe noch nicht mit 1.54 gespielt. Funktionieren unsere Addons oder gibt es irgendwelche Probleme? Ich habe das vor drei Tagen im ARC-Thread gefragt und es kam keine Antwort. Ich hoffe, das bedeutet, dass alles in Ordung ist.
Ihr wisst, dass wir bald eine COOP mit 3CB spielen werden. Die haben mit ihren Addons nach dem Wechsel auf 1.54 Schwierigkeiten gehabt und dann die Schutzwirkung von Westen und Helmen angepasst. (Keine Ahnung, ob auch Fahrzeuge und Waffen irgendwie betroffen waren.)
Wir hatten keine dainhgehenden Probleme und aus meiner Sicht sind die Leute auch nicht übermäßig schnell gestorben. RPG haben auch funktioniert :D
Einen seltsamen Bug im Zusammenhang mit den von BIS wieder entfernten 3DEN -Files gab es - Fridel (und nur der) konnte deshalb anfangs nicht connecten. Das konnte ich glücklicherweise schnell fixen, indem ich die Dependency aus der Mission rausgeschmissen hab.
-
@nomisum sagte:
@Alpha-Kilo sagte:
Wir hatten keine dainhgehenden Probleme und aus meiner Sicht sind die Leute auch nicht übermäßig schnell gestorben. RPG haben auch funktioniert :D
Einen seltsamen Bug im Zusammenhang mit den von BIS wieder entfernten 3DEN -Files gab es - Fridel (und nur der) konnte deshalb anfangs nicht connecten. Das konnte ich glücklicherweise schnell fixen, indem ich die Dependency aus der Mission rausgeschmissen hab.
Hat sich für alle anderen Missions nun zum Glück erledigt. Habe Arma sich selbst einmal überprüfen lassen, dabei fand es direkt fehlende Inhalte und die wurden nun aktualisiert und nun ist wieder alles gut :D
Geile Runden gestern - wieder mal viel Spaß gehabt!
Aber @XiviD - wo ist die nächste Minute in deinem Video, in der ich dich dann töte? :P
-
Runde 4:
-
@Fridelcastro
Leider ist bei mir, wie bei Simmax das Spiel nachdem ich erschossen wurde, sofort abgestürzt. Die Aufnahme endet genau da :-(
@Alpha-Kilo
Die Uniform Probleme bestehen immer noch. (Fehlende Uniformen, nackte Leute, etc) -
@Alpha-Kilo Hat sich der Typ schon mal wieder gemeldet wg. der Uniforme?
-
@Simmax Nein, er hat mir seit einiger Zeit nicht mehr direkt geantwortet und ist auch in den Foren nicht mehr sehr aktiv. Im BIF war er am 4. September zum letzten Mal.
-
Runde 3:
Runde 4:
-
Ich finde toll wenn es nach Spieltagen seitenweise Screenshots und Videos gibt :D Die alle anzugucken macht fast soviel Spaß wie das Spielen!
-
@XiviD Da hast du absolut Recht :D