2015-12-04, Fr, Testen des neuen Arma3 Updates und danach TvT
-
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gab es ein Arma3 Update. Ich würde vorschlagen, wir testen am Freitag mal grundlegend durch, ob noch alles funktioniert und wo Problem auftreten. Danach würde ich eine Runde TvT bei genügend Spielern vorschlagen, und bei wenig Anmeldungen eine schöne kleine Coop.
Dabei:
Vllt.:
-
Vielleicht dabei - ich sag noch bescheid :)
-
Dabei
-
Dabei
Update: Gehe mit meinen Eltern am Freitag essen. Ich denke aber das ich es schaffen sollte mit updaten und rechtzeitig on sein, wenn nicht dann komme ich einfach nach.
-
Wahrscheinlich nicht dabei
-
Dabei.
-
Ich fahre am Samstag in den Urlaub und werde packen müssen. Von daher höchstwahrscheinlich nicht dabei :(
-
@Panda sagte:
gab es ein Arma3 Update. Ich würde vorschlagen, wir testen am Freitag mal grundlegend durch, ob noch alles funktioniert und wo Problem auftreten. Danach würde ich eine Runde TvT bei genügend Spielern vorschlagen, und bei wenig Anmeldungen eine schöne kleine Coop.
Ähm... sollte nicht eigentlich Dezember => Donnerstag Nebenspieltag sein oder hab ich da was verpasst? :D
-
Evtl.
-
Ab nächster woche ok?
-
@fraggi Unser offizieller Nebenspieltag im Dezember ist wieder der Donnerstag. Aber das heißt ja nicht, dass am Freitag nicht getestet werden darf. Und wenn niemand mehr an Donnerstagen spielen will, wird der Freitag sicher sehr bald alleiniger Nebenspieltag werden. (Allerdings würde ich mich dann fragen, warum sich bei unserer Abstimmung soviele fürden Donnerstag gemeldet haben.)
-
okay. Freitag passt mir eh besser, ging nur drum ob ich da was verpasst hab. Ich änder den Kalendertermin grad noch ab :D
-
Anmeld
-
Dabei.
-
Wieder dabei :-)
-
@Simmax sagte:
Wieder dabei :-)
\ o /
oh, ich vergaß... kann ja jetzt einfach liken anstatt einen Post mit drei Zeichen zu spammen :D
-
-
Ary hat einen neuen Router und ist dabei \o/
-
-
SIMMAXXXXX YEAHHHH!!!!
-
Nicht dabei
-
Okay ich kann sicher für heute Abend absagen ;(
Leider - Montag wieder dabei! -
Mein Rechner ist noch in Reparatur, darum bin ich leider nicht dabei. Euch viel Spaß!
-
edit: bin doch dabei, zmd für 1-2 runden
-
Sorry, muss doch absagen. Bin einfach zu müde. War ein langer Tag, musste um 5 Uhr aufstehen
-
mission failed, aber immerhin haben wir drei feindliche helikopter vom himmel geholt: