2015-11-30, Mo, TvT (OTF | BC)
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Anmelden bitte:
Dabei:
- @XiviD
- @Jason-Miles
- @nomisum
- @McDiod
- @Ary
- @Panda
- @Grimlock96
- @Fridelcastro
- @WatchUr6
- @Rigged
- @Stefan
- @thimotius
- @Xenon
- @B4dHorse
Abwesend:
-
Abmeld
-
Leider diese Woche noch nicht dabei, aber bald habt ihr mich wieder am Hals :-)
-
@Simmax
Wir freuen uns auf dich :D -
dabei
-
Abmeld ,geld verdienen.
-
Bin dabei
-
Dabei
-
Ary an Board!
-
Müsste klappen
-
Möchte mitmachen. Techcheck wurde ja erfolgreich abgeschlossen.
-
Dabei !
-
Finden wir auf die schnelle noch nen Thema für nen Kurztraining?
-
Dabei :D
-
@Jason-Miles Wast ist mit richtigem Fahren im Konvoi bzw Verhalten bei Kontakt/Beschuss?
-
Dabei
-
@Fridelcastro richtiges fahren im Konvoi ist nen Thema für nen ganzen Abend.. da reicht die Zeit morgen nicht das vorzubereiten.
Was genau meinst du bei Verhalten bei Kontakt?
Das generelle "Feuerüberlegenheit erreichen und dann entscheiden" haben wir ja jetzt gerade mehrfach gehabt. Wenn du da ne spezielle Frage hast und nicht von allen anderen ein "Oh gott nicht schon wieder" kommt können wir das aber gerne nochmal kurz anreißen :) -
@Jason-Miles Nein ich meine im Konvoi.
Situation: 3 Fahrzeuge im Konvoi - Kontakt in Fahrtrichtung 150-300 Meter hinter einer Kurve oder Kuppel
Beschuss - Was machen?z.B.: denke ich daran, dass wir im Konvoi häufig einfach hintereinander fahren, ohne auf Abstand zu achten oder darauf versetzt zu fahren.
Das wiederrum hilft dann, dass jeder im Falle eines Kontaktes weiß wo er hinzufahren hat.
Oder ob man zurück setzt mit den Fahrzeugen oder in der Mitte stehen bleibt - wie es oft der Fall ist :D -
Bin dabei, hat sich nicht letztens jmd AT Training gewünscht?
-
*abmeld
-
dabei
-
Nicht dabei, bis neuer Rechner am start ist
-
@Fridelcastro ah ok. Ja wie gesagt.. gerne nen Konvoi Training, aber dann abendfüllend :)
@WatchUr6 hatten wir letzte Woche, Video ist im YT kanal :)
-
Nicht dabei.
-
Dabei @Jason-Miles: Vllt Handgranaten/Blendgranaten/Brandgranaten Feld und Haus.
-
dabei
-
@Jason-Miles Gerne abendfüllend :D Freu mich drauf!
-
Schaffe es nicht rechtzeitig. Evtl rücke ich zu späterer Stunde nach!
-
@Xenon jop, gutes Thema. Packst du es in die Wunschliste?
Ich wüsste jetzt spontan nichts dazu zu sagen, aber vielleicht findet sich jemand das mal vorzubereiten. -
Leider lese ich das mit der trainings idee erst jetzt sonst hätte ich schnell was zum thema ace mörser vorbereitet.
aber handgranate usw ist ne gute idee -
Sorry dass ich "ausgestiegen wurde" - mein Router ist leider gestorben und wenn es nach mir Gänge würde ich ihn aus dem Fenster werfen aber Kabel Deutschland will den leider zurück.
Dauert wohl 3 Tage bis ich nen neuen hab und bis dahin habt ihr eure Ruhe vor mir :/
Wollt ich nur nochmal irgendwo lesbar notieren.
-
@Ary
Danke für die Info! -
Heute wurden @McDiod, @Fridelcastro und @Panda zu Adlern ernannt. Wir freuen uns über den Zuwachs von drei sehr tollen und freundlichen Mitspielern!
Danach wurden drei Runden TvT gespielt.
Erste Runde wurde "Breaking Point" von @nomisum auf Esseker gespielt. Blufor hat erfolgreich den Funkwagen zerstört.
Zweite Runde wurde "OnTheFly" auf Kunduz gespielt. Opfor konnte den Compound verteidigen.
Dritte Runde wurde "OnTheFly" auf Esseker gespielt. Blufor konnte, mit schweren Verlusten, das feindliche Team ausschalten. -
-
Glückwunsch an die frisch geschlüpften Adler!
-
@Duke danke <3