2015-12-19, Coopetition 02: Briefing OP ARDAKAN CLAW
-
Katho ist fürs Marketing bei ArmAWorld zuständig und macht gerade Reklame für dieses Spiel: http://armaworld.de/index.php?thread/1164-coopetition-02-briefing-op-ardakan-claw-19-12-15/
Bevor wir einen Spieltagsthread im öffentlichen Forum daraus machen, sollten wir intern etwas klären:
Katho bietet uns an, eine der Mannschaften Nato oder CSAT anzuführen und er würde uns ein Squad reservieren - nicht mehr, denn das Event wird wohl ausgebucht werden. Führungsaufgaben und Spielerslots werden jeweils an den Schnellsten vergeben.Also: Möchte jemand von uns bei dem Spiel eine der genannten Mannschaften führen und wenn ja welche? Wer möchte einen Platz als Spieler? Kriegen wir ein Squad voll?
Katho bittet Fusselwurm oder mich möglichst bis morgen um Antwort per PN im ArmAWorld-Forum.
-
Muss ich mal klären ob ich am 19. überhaupt da bin. Ansonsten denke ich, ist es bestimmt interessant für unsere Wochenendspieler.
-
Klingt super spannend aber ich bin im Urlaub :(
-
Dabei
-
bin gern dabei. ob ich gerne ne führungsrolle übernehmen möchte, weiß ich noch nich.
-
das szenario ist sehr fantasiereich, aber warum nicht? ich meld mich an
-
Anmeld :)
-
Hört sich sehr interessant an.
Wenn wir ein eigenes Squad zusammen bekommen, dann bin ich sehr interessiert. -
@Nephilum sagte:
Hört sich sehr interessant an.
Wenn wir ein eigenes Squad zusammen bekommen, dann bin ich sehr interessiert.Dito. Wenn das Szenario n fail ist oder imba, dann will ich wenigstens unter uns Spaß haben :D
-
wenn xivid kann und noch zwei dazukommen, haben wir ein squad. wir sollten den thread zmd in den anwärterbereich verschieben, damit panda, mcdiod und fridelcastro mitmachen können. auch watchur6 und shockwave als stammspieler sollten meiner meinung nach noch eine einladung erhalten.
-
@thimotius sagte:
wenn xivid kann und noch zwei dazukommen, haben wir ein squad. wir sollten den thread zmd in den anwärterbereich verschieben, damit panda, mcdiod und fridelcastro mitmachen können. auch watchur6 und shockwave als stammspieler sollten meiner meinung nach noch eine einladung erhalten.
Oh, stimmt... gar nicht bemerkt, dass er in internen Einsätzen steckt. Was war die Überlegung dahinter @Alpha-Kilo ? Weil wir explizit als Gruppe eingeladen wurden?
-
Dabei!Führung nur wenn es sein muss sonst nicht.
-
@nomisum
Zum zeitpunkt des Spieles sind fast alle genannten Personen aller Wahrscheinlichleit Mitglieder. Stammspieler sollten auch mitspielen können. So ist unsere Regel auf der Website.
Tl:dr Stammspieler und Anwärter dürfen bei Events mitspielen. -
das ist schon klar. aber ich habe es so verstanden, dass wir uns mit der reservierung nicht ewig zeit lassen können (shura schrieb im slack, die deadline würde heute enden?). ich meinte daher, wir sollten die anwärter jetzt anschreiben, um unseren squad voll zu bekommen, und nicht erst, wenn sie adler geworden sind.
-
@thimotius
Ich hab auch nur auf die frage geantwortet wie das grundsätzlich geregelt wird. Schiebt den thread einfach ins öffentliche mit der bemerkung stammspieler/ anwärter dürfen auch. Zusätzlich die besagten Personen anpushen. Würde es selber machen bin aber bis heute Abend unterwegs. -
Warum ich diesen Thread im internen Forum angelegt habe, steht im ersten Beitrag. Liest denn keiner den ersten Beitrag? Dann sollte ich demnächst vielleicht lieber gleich mit dem zweiten Beitrag anfangen? ;)
Ich denke, dass wir ein Squad reservieren, aber nicht die Führung einer kompletten Mannschaft übernehmen wollen. Für Nato oder CSAT gibt es keine Präferenzen. Für die Gruppenführung sind bis jetzt Duke und Fusselwurm auf der kurzen Liste.
Wenn in der nächsten Stunde niemand widerspricht, geht die Nachricht an Katho raus, damit er bei den anderen Teilnehmern jemanden für die Mannschaftsführung suchen kann. Nachdem das klar ist, kann dieser Thread selbstverständlich in den öffentlichen Spieltagsthread umgewandelt werden.
Obwohl es oben schon steht, schreibe ich hier noch einmal, dass uns voraussichtlich nur ein Squad reserviert wird. Es kann sein, dass nicht jeder zum Zuge kommt, darum tragt Euch schnell ein, wenn wir wissen, welche Gruppe wir haben.
-
Mannschaftsführung = Führung einer Fraktion?
Squadlead/TL für uns kann ich machen, aber für die gesamte Seite ist bissl too much.
PS: Wenn Nephi dabei ist, wär der bestimmt auch n Kandidat für Führung. Oder wir machen ne Doppelspitze, das entlastet auch.
-
klingt sehr interessant. kann aber noch nicht sicher Zusagen
-
Ich übernehme sehr gerne die Führung für ein squad bzw. für die Adler Gruppe. Eine Gesamtleitung wäre etwas zu viel weil das mein erster urlaubstag sein wird. Aber ein squad oder eine Gruppe Adler führe ich sehr gerne.
-
@Stammspieler
@Anwärter
@AdlerWir haben eine Einladung zu diesem Event bei ArmAWorld: http://armaworld.de/index.php?thread/1164-coopetition-02-briefing-op-ardakan-claw-19-12-15/
Das Event wird wahrscheinlich schnell ausgebucht sein, darum können wir nur ein Squad bekommen. Wenn sich mehr Spieler melden als Slots vorhanden sind, können wir eine Reserve bilden, für den Fall, das jemand abspringen muss.
Diese Gruppe ist unsere:
NATO Squad Alpha (Rifle Squad):
#43 - Squad Leader
#44 - Team Leader
#45 - Autorifleman
#46 - Grenadier
#47 - Rifleman (AT)
#48 - Team Leader
#49 - Autorifleman
#50 - Grenadier
#51 - Combat Life SaverBis jetzt sind angemeldet:
Salbei
Fusselwurm
Thimotius
Shura
Nephilum
Nomisum
Duke -
Interesse ist da, allerdings muss ich am nächsten Morgen früh raus, deswegen halte ich mich raus. Würde mich allerdings für die Reserve melden und notfalls einspringen, wenns sein muss.
-
Würde gerne Autorifleman oder CLS spielen. Im notfall mache ich wohl auch TL
-
Wäre auch gern dabei, unter dem Vorbehalt das ich noch nicht 100%ig sicher bin ob ich an dem Tag überhaupt Zeit hab wegen einem Geburtstag.
-
OOh Mann, da habe ich Weihnachtsfeier und als Organisator kann ich leider nicht absagen.
Schade, ich wäre gern dabei gewesen.
-Abmeld-
-
So ich hab es mal endlich geschafft mich bei euch anzumelden. Wer auch immer bei euch Führung macht kann sich ja bei mir melden dann lässt sich sicher ein Gespräch mit denn anderen auf euer Seite vereinbaren.
grüße,
Katho
-
Hallo,
dürfte ich bei euch evtl. mitmachen?
Sieht so aus, als wenn Arma World die SeL nicht einlädt... -
Würde mich dem Kreuzzug anschließen, wenn das möglich ist.
-
@BountyHuntA sagte:
Hallo,
dürfte ich bei euch evtl. mitmachen?
Sieht so aus, als wenn Arma World die SeL nicht einlädt...trag sowas doch nicht im falschen Forum aus.... Ich bin mal bei euch im TS3 um das ganze richtig zu stellen.
Desweiteren mal ne Info für die Jungs von Adler. Ihr werdet von Clock geführt, dieser hat aber ganz klar gesagt er würde gerne vorher mit beiden Clans reden um zu klären wie er an besten führen kann.
Einfach bei ihm oder nochmal bei mir melden. -
-
Ja Korrigiert... sorry
-
Außerdem war Joko so freundlich und hat das Repo fertig gemacht.
-
@Katho hat Clock denn Erfahrungen im führen oder ist er in dieser Hinsicht eher unerfahren.
-
Ich denke das sollte der schaffen :D der hat schon mehr als Zwanzig geführt.
-
Der hat Bluefor bei Dark Business Adler Edition geführt
-
Ich bin auch dabei.
-
Heute habe ich das hier als PN bei ArmAWorld von Katho bekommen:
Zitat:
So es gibt ne Termin an dem sich Clock mit euch und den Jtog trifft. Dort werde ich am Anfang dabei sein danach geh ich aber.Die Termine sind entweder am Montag um 19:45 oder am Donnerstag um 20:00. Als Clanleader bist du natürlich auch eingeladen wer aber auch immer SQL macht sollte umbedingt kommen.
Wie es im Moment aussieht haben wir leider keine Kapazitäten für die Russen finde ich schade aber ist halt so falls was bei euch zustande kommt sag mir mal bescheid und melde mich wenn ich zeit hab als Gastspieler an und mach mit. Demnach einfach ruhen lassen vieleicht kommt im 2. oder 3. Quartal etwas zu Stande.
grüße,
Katho
Zitat Ende.Ich glaube nicht, dass ich dabei sein muss. Kann unser Gruppenführer bitte rechtzeitig antworten?
-
Also ich nehme mir jetzt mal Kraft eigener Arroganz raus den SQL zu machen
Ich denke das mit den Terminen die nächste Woche gemeint ist. Das heißt dann Donnerstag der 17. 12 um 2000. Ich gehe, wenn alles gut geht am 16. In den Urlaub. Also könnte ich am 17. Um 2000 teilnehmen.
Wenn das durch irgendeine Fügung nich klappen sollte dann wird mein stellv. Das Gespräch führen. Das wird sein TL vom 1. Fireteam, wer immer sich jetzt angesprochen fühlt sollte was dazu schreiben ansonsten wird es befohlen -
Gut dann bestätige ich hiermit mal denn Termin.
17.12. um 2000 auf dem AW TS3: 176.57.133.107
-
@Nephilum Danke, dass Du das Staffelholz aufgenommen hast! :)
-
@Nephilum :
PN von Katho im ArmAWorld-Forum:Zitat:
So hab wohl mein Login bei euch vergessenen und finde nicht wo ich das zurück setzten kann. Hilfe wäre nett?Da ich gerne @Nephilum bescheid geben würde das der Termin am Donnerstag platzt. @Clock hat heute morgen Arbeit reingedrückt bekommen und entschuldigt. Jedoch gibt es die Möglichkeit das Treffen auf denn Mittwoch um 1930 zu verschieben. Sollte ihm das möglich sein bitte ich um Rückmeldung.
Zitat Ende.Nephilum, bist Du bei ArmAWorld angemedet? Dann kannst Du ihm dort per PN antworten. Wenn nicht, gebe ich Deine Antwort wie bei Stille Post weiter.
@Fusselwurm oder wer sich sonst auskennt:
Kann ihm jemand mit seinem Login helfen? Ich weiß nur, was man machen muss, wenn man sein Kennwort NICHT vergessen hat.