Vorstellung von Dennis aka Grimlock96
-
Hallo mein Name ist Dennis bin 25 Jahre alt und ein Motivierter Arma 3 Spieler. Ich komme aus der nähe von Göttingen aus einem Dorf was wahrscheinlich keiner kennt. Ich habe gute Erfahrungen in den Mods und in Arma3Sync. In Arma habe ich fast 1800 Spielstunden und kann den anderen den einen oder anderen Tip geben. Auch habe ich Taktische Erfahrungen und durfte auch mal ab und zu ein 6 Mann starkes Team anführen. Am liebsten Spiele ich die Klassen Grenadier, Sani und AT Schütze. Auch in Altis Live habe ich Erfahrungen und gute Kenntnisse.
Ja ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit und hoffe das wir viel Spaß haben werden.
MfG Dennis -
Willkommen im Forum :)
-
Willkommen - 1800 Spielstunden ist mal ne Ansage :D
-
Willkommen im Forum! Wir haben ja vorhin schon gesprochen. Ergo kannste im Prinzip gleich mit dem Laden der Mods beginnen. Du hast dann ab jetzt den Gastspielerstatus.
A3S zugang bekommste per PN. -
Hi.
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen!
-
Hey Grimlock96 ich werde den Techcheck übernehmen müssen nur einen Termin ausmachen.Wann hast du eventl.Zeit.
-
Willkommen im Forum.
-
Zeit habe ich eigentlich so gut wie immer. Aber ich werde heute an freitag mal so um 13 Uhr auf dem TS erscheinen. Das mit dem downloaden könnte sich aber ein bischen hinziehen da ich net gerade das beste Internet hab. Wird aber schon was werden.
-
Techcheck gemacht
-
Willkommen!