-
Moin Moin ich bin der Taex, bin 25 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich habe früher mit Freunden Arma-3 gespielt auch mit einigen Mods . Kenne die Mods leider selber nicht so genau kann nur relativ grob die Funktion. Laut Steam habe ich etwa 200 Stunden bei Arma 3 davon geht aber auch einiges z.B. für Altis Life drauf. Selber Richtig mit Taktischen vorgehen haben wir leider nur wenig gespielt, da irgendwann das Interesse verloren ging (sehr schade). Nun möchte ich gerne wieder mal Spielen, vor allem auch langfristig einen Platz haben zum Spaß haben. Ich finde Arma-3 ist ein super Spiel gerade wenn man auf denn Simulator teil eingeht. Gerade im Team mit zusammen Arbeit macht es um so Spaß daher suche ich auch eine Gruppe wo ich mit machen kann um gemeinsam Spaß zu haben.
Aufmerksam würde ich durch meinen Freund Shura der ja bei euch mit mischt.
mfg
Taex -
Willkommen im Forum Taex :)
-
Servus :D :D
-
Willkommen :)
Wann hättest du denn mal Zeit für ein erstes Kennenlerngespräch auf dem TS?
-
Hi.
-
Servus Taex und willkommen im Forum!
Wann hättest du denn mal Zeit für ein Kennenlerngespräch im TS?
Edit: Ups Jason war etwas schneller -
Jeder Zeit müsst mir nur die Daten geben dann komme ich gerne auf eurer TS
-
Herzlich Willkommen :D
Die IP ist ts.gruppe-adler.de:9988 - aber bis jetzt ist noch nicht wirklich da, außer mir! :D
-
Da ich Abend meist zu hause bin. Würde ich vorschlagen wir vereinbaren einfach die Tage eine Uhrzeit wo es geht.
-
Hallo und willkommen
-
Heelloooo
-
Hallo Taex
-
Herzlich willkommen!
-
@Taex
Wie sieht es aus? So weit ich verstanden habe, gab es von dir keine Rückmeldung mehr. Besteht noch Interesse? -
Moin ja Entschuldigt ich habe seit Dezember relativ viel anderes auch zu Tun gehabt da habe ich da nicht mehr daran gedacht. Interesse besteht noch die Mods habe ich auch geladen sollte also nur noch der Technik check durch geführt werden.
-
ja grüß dich Teax und willkommen im Forum
Online: