2015-11-09, Mo, Training und TvT
-
Jason möchte gerne ein Training mit dem Thema: Breaking Contact (NICHT DIE MISSION) abhalten (ca.30-45min)
Danach wird je nach Spielerzahl eine TvT abgehalten (OTF oder Breaking Contact(DIESMAL SCHON DIE MISSION))Anmelden bitte:
Dabei (14):
- @XiviD
- @fraggi
- @Ary
- @Fridelcastro
- @Jason-Miles
- @Panda
- @Simmax
- @thimotius
- @Fusselwurm
- @Xenon
- @Shura
- @WatchUr6
- @McDiod
- @Shockwave
Kommt evtl nach:
Jämmerlicher Verräter (wechselt nach der ersten Runde zu Fallout):
-
dabei :-D
-
Dabei
-
Dabei
-
Dabei. Zwangsläufig :D
-
dabei
-
dabei
-
dabei
-
Als Grundlage für das Training schaut euch bitte das Video zur Reaktion auf Kontakt und Überschlagenenem vorgehen an. Ich hab den link auf dem Handy gerade nicht gefunden aber vielleicht kann jemand anderes den ja Posten. Sonst reiche ich das heute abend nach.
-
@Jason-Miles sagte:
Kontakt und Überschlagenenem vorgehen an. Ich hab den link auf dem Handy gerade nicht gefunden aber vielleicht kann jemand anderes den ja Posten. Sonst reiche ich das heute abend nach.
Das hier?
-
@fraggi genau, danke :)
-
*meld
-
Dabei
-
Abmeld.
-
anmeld :)
-
Bin dabei
-
Dabei
-
Kommen erst am nachmittag zurück, muss dann noch auspacken helfen usw. Also ggf. komm ich nach - wartet nicht auf mich.
-
Dabei, bin aber wohl nachm training, spätestens nach der ersten runde TVT raus. heute nacht wird fallout 4 freigeschaltet
-
erst um Mitternacht
-
0:01 exakt. wenn ich vorher nochwas machen will brauche ich die 1-2 stunden. moralische vorbereitung und so :D
-
Hab mir das Video mal angeschaut und freu mich auf heute Abend :)
Sieht richtig gut aus zum Ende hin.
Manchmal geht die Linie etwas verloren aber cooles Training auf jeden Fall. Sollten wir mal öfters machen ;) -
man ich hatte den ganzen tag schon das gefühl ich wollte noch irgendwas erledigen ....
ich bin da sollte nichts schwerwiegendes dazwischen kommen ;) -
Ich werd heute wohl nicht pünktlich mit antreten (hoffe jmd schneidet das Training mit), evtl. schau ich später noch für ne Runde TvT vorbei.
-
Das Forum sieht eigenartig aus....
-
Bin mit der Arbeit nicht fertig geworden und muss Zuhause noch weitermachen. Vlt. komme ich später nach, wenn ich nicht zu fertig bin. Bitte Training mitschneiden
-
Bin dabei.
-
-
Alle die Videos gemacht haben können die gerne hier ablegen. Ich schneide das dann zusammen.
-
-
-
-
Gibts einen Mitschnitt vom Training?
-
@Stefan
Trainingsaufnahmen habe ich Jason geschickt. Der schneidet was zusammen. @Jason-Miles lädst dus auf den Adler Channel hoch? -
@XiviD Jop, sobald es fertig ist :) vllt schon Sonntag...
-
-
Video zu Medien hinzugefügt. Thumbnail erstellt.
http://www.gruppe-adler.de/medien/ -