Hallo ;-),
Ich fange erstmal bei mir selbst an und arbeite mich dann zu den interessanteren Themen heran.
Mein Name ist Ary , ich bin 25 Jahre alt und studiere Psychologie. Nebenbei arbeite ich übrigens auch noch ein paar Stunden in der Woche in einem Call-Center und erkläre Menschen wie Ihre Telefone funktionieren.
Angefangen zu zocken habe ich schon als ich 16 war, damals war das dann noch Counter-Strike 1.6 und danach bin ich auch eine ganze Weile bei Spielen dieser Richtung geblieben. Ich spreche da von Spielen wie Call of Duty und Battlefield. D.h. eher weniger taktisch und mit vielen Abschüssen.
Ich wusste bis vor etwas mehr als einem Jahr auch gar nicht, dass es sowas wie Arma überhaupt gibt. Damals hatte mir ein Kumpel davon erzählt und ich war sofort hellauf-begeistert und hab es mir dann auch gleich gekauft.
Ich bin dem Kumpel damals auch in einen Internationalen Clan gefolgt, die meiner Meinung nach „zu realistisch“ gespielt haben. Die haben Ihr Roleplay halt auch über die Missionen hinaus weiter durchgezogen, auch dann wenn sie einfach nur normal im TS gequatscht haben.
Das war für mich persönlich ein bisschen strange und auch wenn ich taktisch spielen will, will ich mich nicht fühlen wie auf der Arbeit.
In der Gruppe war ich dann für ca. 3 Monate und bin dann auch erst gegangen als mir jemand zu „aufdringlich“ wurde.
Danach hatte ich erstmal keine wirkliche Lust mehr auf Arma, einfach weil ich keine Lust hatte wieder auf so eine Truppe zu stoßen.
(Also kurz gesagt, ich habe nicht besonders viel Erfahrung und das meiste ist halt schon eine Weile her ^^“)
Jetzt, ein Jahr später, hab ich mir gedacht ich versuche nochmal mein Glück und schau ob ich eine Gruppe finden kann in der man halt auch noch Spaß am Spiel hat.
Und das ist für mich auch am wichtigsten - nette Leute mit denen man zocken kann und sich vielleicht auch so mal noch nett unterhalten kann!
Achja gefunden hab ich euch übrigens über einen Eintrag auf Arma2Base!