2015-11-02, Mo, Breaking Contact mit 3CB (Start: 19:15!)
-
Ich habe gerade von Mefirst erfahren, dass sich die Spieler von 3CB auf ihrem TS versammeln und dann gemeinsam um 19:20 deutscher Zeit zu uns springen wollen. Wir würden dann den Abend um 19:30 mit einem Briefing beginnen und anschließend das Spiel starten. (Hoffentlich nimmt die Dauer des Briefings die Kugel aus dem Revolver, @Xivid)
-
@Alpha-Kilo
Bekomme ich schon iwie hin. Notfalls verlässt der Xivid die Vorlesung 10 min früher :D -
@XiviD Ich kann das ggf. auch übernehmen, wenn du magst. :) Englisch spreche ich gerne :D
-
Nachdem nun weitere Einzelheiten feststehen, meldet Euch bitte hier noch einmal fürs Spiel an und bei Interesse auch für die Rolle des Gruppenführers.
-
Dabei, als Schütze oder Sani.
-
@Jason-Miles
Was übernehmen? Bei mir gehts darum ob ich es überhaupt zum Spiel schaffe :D -
Dabei, würde ein MG nehmen
-
ich mach gern TL oder SQL . omg. mach ich das wirklich gern? wir werden so den Hintern versohlt kriegen XD
-
Der Stand bis jetzt sind 14 Zusagen, 8 Absagen und 9 Ich bin nicht sicher.
Ich denke das sich bis Freitag/Samstag die meisten Leute geäußert haben dürften. 14 Leute sind im Vergleich eher wenig für uns. Das könnte aber zum Teil auch am Montag liegen. Am Sonntag läuft bei uns ebenfalls TvT und da haben bis jetzt schon 23 Leute zugesagt. Ich hoffe aber das wir trotzdem so auf ca. 20 Spieler kommen werden.
-
Ich denke das sich bis Freitag/Samstag die meisten Leute geäußert haben dürften. 14 Leute sind im Vergleich eher wenig für uns. Das könnte aber zum Teil auch am Montag liegen. Am Sonntag läuft bei uns ebenfalls TvT und da haben bis jetzt schon 23 Leute zugesagt. Ich hoffe aber das wir trotzdem so auf ca. 20 Spieler kommen werden.
@MeFirst sagte:
Danke für die Info!
Edit: Wenn der Trend so bleibt und wir weniger Leute stellen, würden wir in dem ersten Durchlauf die OPFOR machen. Den zweiten kann man ja ne nach Stimmungslage auch mixen.
( Bei gleich großen Teams hätte die OPFOR einen klaren Vorteil, deshalb würden wir notfalls ein Fireteam rüberschubsen zu BLUFOR. )
-
@Alpha-Kilo ich gehe davon aus das ich da bin und mitspiele, kann es aber nicht garantieren. deswegen hab ich bisher keine feste zusage gegeben.
-
Bin sehr gerne wieder dabei ;)
-
Schließe mich dem Kreuzzug an.