2015-11-02, Mo, Breaking Contact mit 3CB (Start: 19:15!)
-
gerne dabei - noch unter Vorbehalt :/
-
dabei.
-
fest dabei.
-
Dabei :)
-
Bei uns ist jetzt auch der interne Thread zur Anmeldung online. Es haben sich bereits 6 Leute angemeldet. Ich denke bis Freitag dürften die meisten Spieler ab oder zugesagt haben. :)
Wäre nett wenn man uns oder mir die PBO zukommen lassen würde. :)
-
Bei uns ist jetzt auch der interne Thread zur Anmeldung online. Es haben sich bereits 6 Leute angemeldet. Ich denke bis Freitag dürften die meisten Spieler ab oder zugesagt haben. :)
@MeFirst sagte:
Ja, wir arbeiten dran ;)
Hintergrund: Wir haben gestern eine neue Version getestet und müssen noch entscheiden, ob wir die benutzen oder auf eine ältere zurückgreifen. (Verlinkt der Fallback).
In der neuen sind einige Balancing-und UI Verbesserungen drin, es gab aber noch ein Problem mit den localize stringtables, die zu Folgefehlern geführt haben. Werde das heut Abend/Nacht klären und spätestens morgen Abend entweder das eine oder das andere schicken.
-
Mission ist zur Verfügung gestellt:
http://www.3commandobrigade.com/viewtopic.php?f=74&t=5342&p=60029#p60029
Danke fürs Testen heute @Alpha-Kilo
-
Jo, danke. Denke mal das sich 1-2 unserer Missionsdesigner sich die Sache mal technisch angucken werden. Spielerisch werden wir glaube ich keinen großen Test mehr schaffen. Freitag ist bei uns ein Public Event und am Sonntag läuft eine eigene Mission. Heute ist ist bei uns sozusagen wie bei euch Nebenspieltag und wir lassen eine kleinere Zeusmission laufen. Donnerstags läuft basic training und auch noch was. :)
-
Danke für den Beitrag bei 3CB @nomisum . Ich habe das gestern Nacht nicht mehr geschafft, denn nach dem ganzen "Techspeak" zwischen Fussel und Dir schwirrte mir so der Kopf, dass ich mich erst mal hinlegen musste. Bei solchen Tests werde ich immer wieder mit der Nase darauf gestoßen, mit was für Sachen sich unsere Missionsbauer herumschlagen, wenn ein Spieler nach irgendwelchen Details fragt. Und das alles freiwillig!
-
dabei !
-
Ich habe gerade von Mefirst erfahren, dass sich die Spieler von 3CB auf ihrem TS versammeln und dann gemeinsam um 19:20 deutscher Zeit zu uns springen wollen. Wir würden dann den Abend um 19:30 mit einem Briefing beginnen und anschließend das Spiel starten. (Hoffentlich nimmt die Dauer des Briefings die Kugel aus dem Revolver, @Xivid)
-
Ich habe gerade von Mefirst erfahren, dass sich die Spieler von 3CB auf ihrem TS versammeln und dann gemeinsam um 19:20 deutscher Zeit zu uns springen wollen. Wir würden dann den Abend um 19:30 mit einem Briefing beginnen und anschließend das Spiel starten. (Hoffentlich nimmt die Dauer des Briefings die Kugel aus dem Revolver, @Xivid)