2015-10-01, Do, Hauptspieltag OP: DEMIL PORTA
-
Zeitpunkt:
28.August 2017, 0430
Situation:
Porta, eine Insel 25km östlich des afrikanischen Festlandes , ist einer der größten Umschlagplätze für Waffen und schweres Gerät. Die Waffen, die von den Russen geliefert werden, heizen die Konflikte der Boko Haram in Ostafrika an. Egal ob AK oder Schützenpanzer, transportiert wird alles über den Hafen von Porta und macht Porta damit zu einem der strategisch wichtigsten Ziele in ganz Afrika. Die deutsche Regierung hat deshalb heute früh eine kleine Einheit nördlich der Insel abgesetzt, die die Insel über (oder eher unter) das Wasser kommend, infiltrieren soll.Ihr Auftrag lautet deshalb:
- Alle bewaffneten Boote im Hafen von Porta auszuschalten um weitere Waffenlieferungen nach Ostafrika zu verhindern.
- Die Funkverbindung zu den russischen Flugzeugträgern und Transportschiffen unterbrechen. Das Signal konnte zuletzt südlich der Stadt geortet werden.
- Flakstellungen, sofern diese als solche entdeckt werden, zerstören.
Info:
- Da die Insel immer wieder vom afrikanischen Militär angegriffen wird, haben die meisten Zivilisten die Insel verlassen.
- Da Porta eine wichtige strategische Bedeutung für Boko Haram hat muss mit vermehrtem Aufkommen Aufständischer gerechnet werden.
- Wir konnten auf den Satellitenaufnahmen dutzende kleine Befestigungen und Feuerstellen sehen. Scheinbar hat sich die Boko Haram auf der ganzen Insel ausgebreitet. Erhöhte Vorsicht ist daher angebracht.
- Es ist durchaus möglich dass russische Hubschrauber in gewissen Abständen landen werden. Diese sind NICHT zu bekämpfen. Wir wollen keinen Konflikt mit Russland riskieren.
- Ebenso kommt es immer wieder zu Luftangriffen durch das afrikanische Militär. Das afrikanische Militär weiß nichts von unserer Anwesenheit und wird somit nicht zögern zu feuern. Bekämpfen sie aber unter keinen Umständen Luftziele.
Anmelden Gentlemen:
abgemeldet:
-
tüdeldü... dabei
-
Werde wahrscheinlich bis mind 2000 h ackern müssen. Würde mich kurzfristig anschließen, wenn ich es schaffe.
Gruß Six !
Edit: spätestens 1800 Uhr F-Abend, also bis gleich ;-)
-
leider doch nur potentiell
(=an sich gerne, werd aber 15.30 einen freund treffen und weiß nicht, wann ich zurück sein werde). -
Dabei
-
auch dabei
-
vermutlich dabei!
-
dabei :)
-
Dabei
-
Abmeld!!!
-
Dabei
-
abmeld
-
nicht dabei
-
Ich darf unter Auflagen mitspielen
-
Ich bin leider raus.. sitze zu hause und bin krank :(
Ich komm aber vielleicht in den TS und höre zu.. -
Hey, sorry, ich muss doch leider wieder absagen. Mich hat die Seuche auch erwischt.
-
@McDiod und gute Besserung !
-
@Jason-Miles Dir auch gute Besserung !
-
Beschreibung angepasst.
-
Schade, das klingt superinteressant, aber ich bin leider gerade erst nach Hause gekommen und schaffe es definitiv nicht. Euch allen viel Spaß!
-
Einmal wenn getaucht wird ist AK nicht dabei ;-)
-
Wo sind die anderen Adler ? Nur 7 Anmeldungen ?
-
"Werde 10 min später erscheinen"
-
-
Es hat wirklich super Spaß gemacht, danke Xivid ;-)
-
-
Simmax
Shura
Fraggi
WatchUr6
Nephilum
-