2015-09-24, Do, Nebenspieltag
-
-
Irgendwas war diesen Donnerstag.. ich komm nicht mehr drauf... Falls ich es rausfinde und es nicht kollidiert bin ich dabei -.-
-
Dabei dabei!!!
-
Anmeld :)
-
Habs rausgefunden: Abschiedsfeier von nem Kollegen.. bin also höchstwahrscheinlich nicht da...
-
Ich bin dabei !
-
nicht dabei :/ nächste woche wieder
-
Hoffentlich dabei aber ich muss schaun wann ich nachhause komme. Hab diese Woche ein Praktikum, das kann durchaus länger dauern.
-
Bin dabei
-
Abmeld
-
Eventuell dabei
-
Dabei.
-
-
Sorry Jungs hatte eigentlich vor zu kommen, aber wurde sehr spät heute und bin total fertig :-(
-
Hatten mal die mitgelieferte RHS Mission gespielt.
-
Und wie war die?
-
KI gut, Ausrüstung gut, Missionslayout gut, Missionsziel hat uns jedoch ähh "verwirrt" ;)
-
Wir haben uns nicht die Mühe gemacht, die Missionsbeschreibung sorgfältig zu lesen. Wir haben nur schnell herausgesucht, was wir machen sollten. Ich dachte erst, wir würden als Russen gegen Amerikaner spielen, vielleicht auch gegen tchechenische Aufständische. Im Spiel schien es mir, als hätten alle KIs dieselbe Uniform wie wir.
Am Spawnpunkt im Lager wurde die ganze Zeit ein russisches Volkslied gespielt. Also bitte daran denken, die Musik leise zu machen, wenn Ihr im Lager mit den anderen Spielern reden wollt. (Das Lied war aber nicht schlecht.)
Die Mission war schön gestaltet. Man soll einen liegengeblieben Konvoi suchen, der in einen Hinterthalt geraten sein konnte. Bei der Annäherung ans Missionsziel konnte man sehr schön platzierte Wracks und Leichen sehen, die den Eindruck eines heftigen kampfes vermittelten. Die ganze Gegend wimmelte von Gegnern, die in kleinen Trupps aus allen Richtungen angriffen. Das war wirklich verwirrend.
Mein Fazit: Die Mission hat Spaß gemacht, ich würde sie noch einmal spielen. Für solche spontanen Spiele in einer kleinen Gruppe am Nebenspieltag gut geeignet.
-
@Alpha-Kilo sagte:
Bei der Annäherung ans Missionsziel konnte man sehr schön platzierte Wracks und Leichen sehen, die den Eindruck eines heftigen kampfes vermittelten.
Das Replay sagt, es gibt da einen heftigen Kampf - wenn man beim Missionsstart schnell genug sein könnte , könnte man die Leute sogar retten, die leben am Anfang:
-
Ah, cool. Die lassen die AI richtig kämpfen... Vermutlich gibt es in einem von 1000 Fällen eine Intervention von RNGesus und die Konvoisoldaten gewinnen :D