2015-10-18, So - Zeus COOP24 - Der Botschafter
-
War die letzten 2,5 Tage nicht zu Hause. Ging nicht anders.
Danke für den Tipp mit den Verbindungen, dachte das wäre Server-Seitig bestimmt.^_^
-
Jop, war echt gut gemacht. Ich war leider deutlich zu verplant für die Position und auch irgendwie zu blind gestern -.-
-
Ein verplanter Jason ist immer noch ein besserer Gruppenführer als ein hochkonzentrierter Fraggi :)
Hat schon alles gepasst. Wir haben uns nie verloren, trotz dem Fehlen des geliebten ShacTac-HUDs, sind nicht ständig zusammen geschossen worden (wir brauchten nur einmal den Sani oder? Als der HMMMV in die Luft flog?) und waren immer wo wir sein sollten. Naja, zumindest meistens. Bis auf die Aktion mit "Folge dem blauen HMMMV" - "Die sind alle Sandfarben"
-
Ein verplanter Jason ist immer noch ein besserer Gruppenführer als ein hochkonzentrierter Fraggi :)
Hat schon alles gepasst. Wir haben uns nie verloren, trotz dem Fehlen des geliebten ShacTac-HUDs, sind nicht ständig zusammen geschossen worden (wir brauchten nur einmal den Sani oder? Als der HMMMV in die Luft flog?) und waren immer wo wir sein sollten. Naja, zumindest meistens. Bis auf die Aktion mit "Folge dem blauen HMMMV" - "Die sind alle Sandfarben"
-
@Jason: Ging um die Abfahrt nach der Tankstelle (zwischen Stop 1 und dem Hinterhalt). Unser Squad sollte vorfahren, Blau vor Rot. Tugger saß bei uns im Fahrzeug und funkte Blau die ganze Zeit an sie sollen am Kovoi vorbei, dann sagte er zu mir wir sollen dem Blauen HMMMV folgen. Das der aber hinter dem letzten angehalten hatte war scheinbar allen klar, nur mir nicht und ich bin fröhlich links an allen vorbei :P