Premx
-
Moin, ich bin Premx, 17 und komm aus dem Norden. Ich heiße überall (TS3, Arma u. Forum) "Premx".
Ich habe ca. 250 Spielstunden in Arma davon fallen 90% auf taktischem Gameplay zurück. Somit habe ich auch Erfahrung mit diversen Taktiken und gängige Mods.
Ich hab euch(Seite) über eine Liste gefunden -> http://mini.sixbitunder.com/armacom/.
Was ich mir hier erhoffe ist ganz klar - Taktisches Gameplay, allerdings fande ich die TvT-Missionen auch sehr interessant, da ich doch meist nur COOP gespielt habe.LG Premx
-
Erstmal Herlich willkommen im Forum, schön das du hergefunden hast.
Denke mal die Seite mitspielen hast du gelesen?
wäre gut wenn du in nächster zeit ca ne halbe stunde bis 1 stunde zeit für nen ts gespräch mit einem der adler hast, als art kennenlerngespräch.
da wird dann auch alles weitere geklärtWas mich am rande mal interessieren würde, wie bist du in der langen liste an Arma Clans ausgerechnet auf die Gruppe Adler gestoßen?
-
Ich hab vorallem geschaut, dass der Clan älter als ein Jahr ist. Dazu fande ich das Logo sowie den Namen ansprechend.
-
@Premx
Servus Premx,
willkommen im Forum :-)
Edit: Grade mit Premx gesprochen. Er schreibt noch wann er Zeit hat. -
Meine Onlinezeiten sind grundsätzlich am Wochenende 18.00+ Uhr sowie unregelmäßig in der Woche 20.00+ Uhr.
-
Hi und willkommen im Forum :)
-
Hallo Premx, herzlich willkommen.
-
Hi!!
-
Hi Premx
-
Servus Premx,
wäre super wenn du morgen (Mittwoch) um 20.00 Uhr zeit hättest. Das Gespräch selber ist zum Kennenlernen gedacht. Wird nicht ewig dauern :-D Sollte alles passen bekommst du die Zugangsdaten zum Repo und kannst anfangen zu laden.
Den weiteren Verlauf kannst du auf der HP unter "Mitspielen" entnehmen. -
Wilkommen im Forum, Premx.
-
Hi Premx!
Ist das Shiro aus Deadman Wonderland? -
Jop.
-
Habe DW schon seit Ewigkeiten auf meiner Mussichnochguckenliste, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Lohnt es sich? -
Auf jedem Fall! Ich finde es wunderbar und kann es nur jedem empfehlen. :)
-
Willkommen Premx ;-)
-
Am Donnerstag 19.00 Uhr Techcheck nicht vollständig weil Repo nicht funktionierte! Daher kein Techcheck möglich! @Premx dann warst du plötzlich weg.Wie siehts aus brauchst du noch Hilfe ?Meld dich einfach wenn du bereit bist!!!
Gruss:Duke -
Hab jetzt alles nochmal seperat gedownloaded. Hoffe mal, dass es jetzt geht.
-
Ok super!Falls du Donnerstag mitspielen willst sag bescheid dann machen wir um 19.00 den Techcheck,wenn nicht sag einfach wann du Zeit hast.
Gruß:Duke -
@Premx
Du kannst jetzt schon checken ob es geht, indem du einmal auf den Server gehst.
Seperat heruntergeladen heißt was? Nicht von unserem Repo? -
warum separat? Stimmt was mit dem Repo nicht, bzw wo gibt es Probleme?
-
Nein, ich hab es alles nochmal seperat in einem Ordner runtergeladen, da ich die meisten Addons doppelt habe
-
@Premx sagte:
Nein, ich hab es alles nochmal seperat in einem Ordner runtergeladen, da ich die meisten Addons doppelt habe
Falls du nur eins hast, leg dir am besten dafür ein extra A3S Profil an.
(Es gibt einen Bug im Programm, dass er bei identischen Addons gern mal das falsche (ggf veraltete) startet, auch wenn es anders angehakt ist. Mit einem extra Profil passiert das nicht.)
-
man kann einstellen aus was für einem Order Arma3sync als erstes die Mods nimmt. Ist kein Bug. Das mit dem extra Ordner geht auch.
-
@Simmax sagte:
man kann einstellen aus was für einem Order Arma3sync als erstes die Mods nimmt. Ist kein Bug. Das mit dem extra Ordner geht auch.
Genau das macht er meines Wissens nicht zuverlässig. So hab ichs anfangs gemacht und mit irgendnem Update startete er plötzlich CBA Versionen aus Ordnern, die nicht zum jeweiligen Modset gehörten. Jedes Mal die zu durchsuchenden Ordner umzustellen war mir dann umständlicher als das Profil zu wechseln.
-
Das mit dem Profil ist auch der saubere Weg
-
Nur zur Info Techcheck war gut,Premx hat Gastrechte im TS bekommen kann ohne Fehlermeldung auf Server joinen!Alles funzt!!
-