Premx
-
Auf jedem Fall! Ich finde es wunderbar und kann es nur jedem empfehlen. :)
-
Willkommen Premx ;-)
-
Am Donnerstag 19.00 Uhr Techcheck nicht vollständig weil Repo nicht funktionierte! Daher kein Techcheck möglich! @Premx dann warst du plötzlich weg.Wie siehts aus brauchst du noch Hilfe ?Meld dich einfach wenn du bereit bist!!!
Gruss:Duke -
Hab jetzt alles nochmal seperat gedownloaded. Hoffe mal, dass es jetzt geht.
-
Nein, ich hab es alles nochmal seperat in einem Ordner runtergeladen, da ich die meisten Addons doppelt habe
-
Nein, ich hab es alles nochmal seperat in einem Ordner runtergeladen, da ich die meisten Addons doppelt habe
@Premx sagte:
Falls du nur eins hast, leg dir am besten dafür ein extra A3S Profil an.
(Es gibt einen Bug im Programm, dass er bei identischen Addons gern mal das falsche (ggf veraltete) startet, auch wenn es anders angehakt ist. Mit einem extra Profil passiert das nicht.)
-
man kann einstellen aus was für einem Order Arma3sync als erstes die Mods nimmt. Ist kein Bug. Das mit dem extra Ordner geht auch.
@Simmax sagte:
man kann einstellen aus was für einem Order Arma3sync als erstes die Mods nimmt. Ist kein Bug. Das mit dem extra Ordner geht auch.
Genau das macht er meines Wissens nicht zuverlässig. So hab ichs anfangs gemacht und mit irgendnem Update startete er plötzlich CBA Versionen aus Ordnern, die nicht zum jeweiligen Modset gehörten. Jedes Mal die zu durchsuchenden Ordner umzustellen war mir dann umständlicher als das Profil zu wechseln.
-
Nur zur Info Techcheck war gut,Premx hat Gastrechte im TS bekommen kann ohne Fehlermeldung auf Server joinen!Alles funzt!!