Rückblick 2015 - Schon jetzt?
-
Das Jahr ist noch nicht mal rum, aber ich habe mich schon an den Jahres/Quartals-rückblick für 2015 gemacht. Dieser umfasst die ersten drei Quartale vom Jahr 2015 und zeigt was für spannende und abwechslungsreiche Mission wir bei uns hatten.
Danke an die gesamte Gruppe Adler und auf eine weitere tolle Zeit mit euch!
-
Super Szenen und Musik! Danke für die Mühe!
-
Auf jedenfall, schönes video.
aber irgendwie vermisse ich zumindest die szene mit dem feuerwerk. (xivids beförderung zum chef :D) -
Sehr schön :)
-
@B4dHorse
Lustig! Hatte sie mehrmals drinnen und habe sie immer wieder rausgenommen. Warum kann ich dir nicht wirklich sagen :D Es hat einfach nie richtig gepasst. Die Szene ist ja zumindest einzeln auf dem Channel hochgeladen. -
Wäre evtl als Schlussszene für Q4 2015 besser geeignet. Veröffentlichung 31.12. :P
Sehr sehr cooles Video Xivid
edit: hm... der 31.12. ist ein Donnerstag und damit Spieltag. Silvester reinfeiern mit Gruppe Adler!
-
So, nachdem der Trailer jetzt raus is: wann is der Filmrelease?
Richtig gut gemacht und spannend zu sehen, was bei uns dieses Jahr alles schon so an Missionen lief.
-
Sehr schöne Zusammenstellung. Die Musikauswahl passt sehr gut zu den Szenen. Hat wirlich Spaß gemacht, den ganzen Film komplett anzuschauen. Ich finde, für einen Jahresrückblick ist es noch etwas früh - andererseits ist die Länge des Films schon lang genug. Also - warum nicht mal einen Dreivierteljahresrückblick machen?
-
-
Wow. Echt super cooles Video. Vor allem sehr schön zu sehen was für einen Fortschritt wir als Gruppe gemacht haben. Sehr sehr schön :D
-
-
-
danke xivid. sind sehr schöne (aus-)schnitte und gut zur musik abgepasst!
-
Schöne blaue Augen :-D , super Video Jungs
-
Danke für die netten Worte, für euch doch immer! :)
@TFW-Kaya
Danke dir! -
Ich glaube, das passt:
! -
sehr cooles Video!