2015-09-26, Sa, SeL lädt ein
-
Mission by [SeL] LeWarz
Vorgeschichte:
Vor ca. 4 1/2 Jahren ist auf Altis ein blutiger Bürgerkrieg durch Kräfte der USA, mit minimalen Zivilverlusten, beendet worden. Seither ist es gelungen, eine Übergangsregierung einzusetzen und auch der Großteil der Polizeiaufgaben ist wieder in lokaler Hand.
In der Bevölkerung gibt es dennoch vereinzelte anti-amerikanische Kreise. Es ist der lokalen Polizei aber bislang gelungen, größere Ausschreitungen zu verhindern.
Seit ca. 3 Monaten tauchen, aus bisher unbekannten Quellen, immer mehr Waffen auf Altis auf. Darunter auch Sturmgewehre, MGs und Handgranaten. Bisher sind noch keinerlei Verluste an Menschenleben zu beklagen aber der ausschließlich zivile Sachschanden liegt im höheren 6-stelligen Bereich.
Heute: 26.09.2015
Wieder ein Tag, wieder im Dienst als QRF-Trupp Callsign "Jupiter". Jupiter übernimmt ab 1800250915 den 24-stündigen QRF-Dienst.
Lage bei Dienstantritt
Alles ruhig, kein besonderen Vorkommnisse.Wetter
Bewölkt, in der ersten Nachthälfte Regen, zunehmender Mond (Vollmond 28.09.), keine Änderung der Temperatur.Fahrzeuge
4x HMMWV HMG, 2x HMMWV ohne Bewaffnung, Lufttransport via MH-9 Hummingbird Callsign "Trabant" auf Anfrage verfügbar.Logistik
Ausrüstungs- und Fahrzeugtransport über Luft, Callsign "Dealer".Aufklärung
Eigene "Raven 12"-Drohne oder nach Anfrage Luftkräfte (AH-9 Pawnee), Callsign "Komet", Zeit bis Einsatzort ca. 15 min.
Mission am Sa 26.09.2015
Missionsbeginn: 18:30
Missionsdauer: 3 - 4 Std.
Techcheck (Pflicht): Mo 21.09.2015 von 17:00 bis 19:30 Uhr oder Fr 25.09.2015 19:00 bis 22:00 UhrRepo: SeL-MainRepo
Link mit weiteren Infos:
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=129&p=447#p447Zusätzliche Missionshinweise:
Funk:
Notkanal 30.0 MHz
Kampfkanal = 40.0 MHz
Luftunterstützung = 43.2 MHz
Logistik = 35.8 MHzJupiter = 101.X MHz
Mars = 103.X MHz
Vulkan = 105.X MHz
Äskulap = 202.X MHz
Logistik = 350.X MHzJIP ist möglich aber nicht erwünscht.
Die Mission ist eine 1 Life Mission außer es sind technische Schwierigkeiten.Spieler, die nicht am TechCheck teilgenommen haben, können nicht an der Mission teilnehmen.
-
Uhh cool. höchstwahrscheinlich dabei.
-
Nicht dabei.
-
Nicht dabei.
-
Melde mich auch an.
-
Definitiv nicht da :/ wochenende...
-
nicht dabei.
-
Definitiv nicht dabei.
-
Leider nein!
-
Kann nicht wegen ner Geburtstagsfeier.
-
Bin im Urlaub
-
Ok, Time is up! Slots sind voll. Jason und ich vertreten Gruppe Adler. Und damit wir das auch gut machen ist Jason stellvertretende Führung und ich werde im Heavy-Weapons-Squad versteckt und darf Munition tragen :D
-
D.h. wenn wir mitten im Feld ohne AT da stehen bist du Schuld? :D
-
Das ist noch das am wenigsten beunruhigende Szenario :)
-
Okay? Bereite mich mal bitte auf die grusligeren vor :D
-
Lass dich überraschen... und halt Abstand von mir, nicht das mir so ne Rakete runterfällt ^^
-
lol... Das hört man als Platoon Sergant doch gerne... "lass dich überraschen".... :D
-