2015-09-21, Mo, Hauptspieltag, Dark Business [offen]
-
@Shockwave sagte:
tragt mich ein wo ihr wollt ;)
Das wird doch glatt ausgenutzt. Gratuliere, du bist Squad Lead.
@nomisum sagte:
SQL is noch frei (gesetzt es wird noch ein weiteres Squad geben neben "uns" :D )
Ich tu erstmal so als würde alles vollwerden. Runterslotten können wir immer noch - besser ein kompetenter platoonlead der runtergestuft wird und weiter Führung ist , als ein kompetenter SQL der plötzlich nen random nachrücker als PTL kriegt ^^
-
@Rigged sagte:
Ist noch was frei? Wenn ja, dann bitte eintragen, am liebsten als medic
Medics sind bei OPFOR schon alle belegt. Ich mach hier nochmal die Slots vom B-Squad mit rein zur Übersicht, such dir dann da einen aus.
(Die Wahrscheinlichkeit wächst leider, daß wir als Adler uns am Spielabend aufteilen müssen, und ein Fireteam oder so nach IND gehen muß - aber das sehn wir dann)
-
Ich lese hier und bei ArmAWorld mit. Sehr schön, wie sich die Teilnehmerzahl entwickelt hat. Es tut mir leid, dass ich heute nicht dabeisein kann.
-
@alpha-kilo was meinst du mit heute? Das event ist erst nächste Woche.
-
Heute ist doch der Test geplant und der ist wichtig für den Erfolg des Events. Ich habe den falschen Thread erwischt, wollte eigentlich beim heutigen Datum schreiben.
-
Ist noch ein Platz frei? Dann wäre ich gern dabei.
-
Ist noch ein Platz frei? Dann wäre ich gern dabei.
Ich hab euch der Einfachheit halber jetz nach Bravo-1 geschoben. Tausch/Umsortierung wie immer gerne möglich.
du bist dann auf dem sani-slot den fraggi vorher hatte :)
-
Danke @Fusselwurm !
-
Würde auch gerne mitmachen, falls noch möglich.
-
Würde auch gerne mitmachen, falls noch möglich.
-
http://armaworld.de/threads/856-20-09-2015-Loadtest-unnd-Technikcheck-20-00
TL;DR: Relain hat nen Lasttest am Sonntag abend angesetzt. Das wäre der Zeitpunkt um alle mal auf den Server zu kriegen (und Technikcheck zu machen - es gab ein ACE-update!) und nachzuweisen daß die Kiste läuft :)
Ich kann jetzt schwer sagen daß es ein Pflichttermin ist - aber es wär schön wenn soviel Leute als möglich vorbeischauen. -
http://armaworld.de/threads/856-20-09-2015-Loadtest-unnd-Technikcheck-20-00
TL;DR: Relain hat nen Lasttest am Sonntag abend angesetzt. Das wäre der Zeitpunkt um alle mal auf den Server zu kriegen (und Technikcheck zu machen - es gab ein ACE-update!) und nachzuweisen daß die Kiste läuft :)
Ich kann jetzt schwer sagen daß es ein Pflichttermin ist - aber es wär schön wenn soviel Leute als möglich vorbeischauen. -
Das ist eine gute Idee. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, alles zu installieren, bzw zu aktualisieren, bin ich dabei.
-
Update zu den Slots: Wir sind jetzt bei 49 Teilnehmern. Ich hab die Slotliste an die tatsächlich erwartete Anzahl Teilnehmer angepaßt, und das jeweils dritte Fireteam bei OPFOR- wie IND-Squads entfernt.
Das heißt, es gibt eine neue Plan-Teilnehmerzahl von 23+23+12 = 58 .
Bei OPFOR sind wir jetzt voll besetzt mit 23 Leuten (davon 21 durch und mit Gruppe Adler - sehr schön!).
Freie Slots gibts jetzt vor allem noch bei IND. -
Nabend, ich bin dabei !