2015-09-21, Mo, Hauptspieltag, Dark Business [offen]
-
Zwischenstand nach einer Woche: wir haben 20 namentliche Anmeldungen erreicht (in diesem Forum und drüben auf armaworld zusammengenommen)

@Salbei: @Fusselwurm sagte:
[...] (in diesem Forum und drüben auf armaworld zusammengenommen)
alle Anmeldungen, dh alle Adler, und die Leute von TTT und SeL die sich auf armaworld schon ein paar Blufor und Ind-Slots gekrallt haben :)
-
Warnung : um keine Slots zu blocken, werd ich eine Woche vor dem Event (dh kommenden Montag) die ungenutzten Clan-Slot-Reservierungen rausnehmen (bei uns ist das, siehe oben, das A-Squad bei OPFOR).
Wer bis dahin nicht geslottet ist, kann natürlich weiter mitspielen, wird aber unter Umständen nicht in einer zusammenhängenden Adlergruppe landen :)
-
@Adler
@Gastspieler
@Anwärter
@Stammspieler
Bitte baldmöglichst anmelden. Wunschslots können nicht bis zum letzten Tag garantiert werden. -
Schütze FT2
-
Wäre auch dabei - gerne wieder als MG in Fireteam2 <3
-
Na dann würd ich den MG Schützen machen, wenn das FT 3 noch Bestand hat, ansonsten mach ich den Pillendreher beim Salbei ;-)
-
@fraggi @WatchUr6 Erfahrungsgemäß kommt hier und da noch jmd dazu. Und selbst wenn alles so bleibt - ich würd das FT3 erst am Spieltag um 19:58 für tot erklären. ;)
Sicherlich kann und wird sich hier und da noch was ändern, je nachdem wieviele Spieler noch dazukommen oder ausfallen, und es hindert euch niemand dran hin- und herzutauschen. Aber so sieht alles schonmal sehr ordentlich aus, und macht nen guten Eindruck/ermutigt weitere Spieler, sich zu melden.
Danke an alle :)
-
würde mich auch erstmal mit anmelden kann auch gerne wieder ein team übernehmen
-
tragt mich ein wo ihr wollt ;)
-
@Shockwave sagte:
tragt mich ein wo ihr wollt ;)
Das wird doch glatt ausgenutzt. Gratuliere, du bist Squad Lead.
@nomisum sagte:
SQL is noch frei (gesetzt es wird noch ein weiteres Squad geben neben "uns" :D )
Ich tu erstmal so als würde alles vollwerden. Runterslotten können wir immer noch - besser ein kompetenter platoonlead der runtergestuft wird und weiter Führung ist , als ein kompetenter SQL der plötzlich nen random nachrücker als PTL kriegt ^^