2015-08-31 Mo, Hauptspieltag
-
Guten Morgen zusammen !
MG Schütze
Sanioder was sonst so gebraucht wird
Wünsche nen erfolgreichen Tag !
-
Dabei, auch als Sprengmeister
-
Alterativer Vorschlag zur Gruppenaufteilung (Falls @Simmax noch Lust hat das umzubauen):
Alpha 1
Gruppenführer
Sanni
SanniAlpha 1-1
Truppführer
Grenadier
LMG
SchützeAlpha 1-2
Truppführer
Grenadier
LMG
SprengmeisterAlpha 1-3
Truppführer
Gruppenscharfschütze
AT Schütze
SchützeHat etwas mehr Slots und nicht ganz so übertrieben viele Sanitäter :)
-
Naja ob nun 5 4er Trupps oder 4 5er macht wenig unterschied :)
-
Ich glaube worauf Jason auch hinaus wollte war das Führungselement mit den Medics. Wie man dann die Trupps aufteilt kann man ja sehen. Aber ganz ehrlich: Wenn du Führung machst Jason, kannst das ja dann noch entscheiden ob du umorganisierst. Da brauch sich Simmax mit den Slots keinen Stress machen.
-
Ich glaube worauf Jason auch hinaus wollte war das Führungselement mit den Medics. Wie man dann die Trupps aufteilt kann man ja sehen. Aber ganz ehrlich: Wenn du Führung machst Jason, kannst das ja dann noch entscheiden ob du umorganisierst. Da brauch sich Simmax mit den Slots keinen Stress machen.
-
Schlechte Nachrichten .....
Ich muss morgen gegen 5 Uhr raus ... Mein Tutor meint wir müssen uns in Sachen Politik eine klare Ansicht machen also besichtigen wir das das Hamburger Rathaus und andere Einrichtungen ... naja ich bin heute nicht dabei

-
Schlechte Nachrichten .....
Ich muss morgen gegen 5 Uhr raus ... Mein Tutor meint wir müssen uns in Sachen Politik eine klare Ansicht machen also besichtigen wir das das Hamburger Rathaus und andere Einrichtungen ... naja ich bin heute nicht dabei

-
Nehme den Grenadier. Mit At stelle würde ich eine gefahr für meine mitmenschen darstellen :D
-
Muss leider absagen. Überraschender Oma Besuch und ich muss was zu essen machen -, - das die sich nie ankündigen.
@Salbei sagte:
Muss leider absagen. Überraschender Oma Besuch und ich muss was zu essen machen -, - das die sich nie ankündigen.
Bei dir läuft was falsch... müsste nicht eigentlich Oma kochen? Also ich kenn das so das Oma sich das nicht nehmen lässt ihren Enkel zu mästen :)