2015-08-31 Mo, Hauptspieltag
-
Kunduz Patrol 4
Allgemeine Lage:
- In der Region Kunduz sind in letzter Zeit wieder öfters bewaffnete Überfälle sowie Ansprengungen von westlichen Konvois mit sogenannten IED zu verzeichnen.
- Diese sind nach Aufklärungskreisen den inzwischen auch in den Bereich Kunduz eingeflossenen Einheiten des IS zuzuordnen.
- Die neue entstandene afghanischen Polizei sowie die örtliche Armee ist mit diesem Problem überfordert und wird mit kleinen Truppenverbänden des Westens unterstützt.
- Hauptaufgaben dieser westlichen Einheiten ist es Waffenlager, IED Werkstätten zu finden und zu zerstören sowie verdächtige Personen zu kontrollieren und bei Bedarf diese festzusetzen.
Auftrag:
- Verlegen sie in den frühen Morgenstunden von der FOB Ost in nördlicher Richtung zu einem Vorposten der afghanischen Armee.
- Kontrollieren und sichern sie die Einsatzziele EZ 1/2/3
- Nach Abschluss ihres Einsatzes verlegen sie wieder zurück zur FOB Ost
Einsatzinformationen:
- Für den Bereich ihrer Einsatzziele sind keine weiteren Informationen verfügbar.
- Weitere Unterstützung von eigenen Boden.- und Luftverbänden kann nicht gewährleistet werden.
- kalkulierte Einsatzdauer ca. 2,5 - 3 Stunden
Karte:
Team Bravo
Truppführer @nomisum
Sanitäter
MG Schütze @XiviD
Grenadier @thimotius
SchützeTeam Mike
Truppführer @Shura
Sanitäter
Sprengmeister @Xenon
Gruppenscharfschütze @Duke
AT SchützeTeam Delta Führung
Truppführer @Jason-Miles
Sanitäter @WatchUr6
MG Schütze @fraggi
Grenadier @B4dHorse
Schütze.
.Angemeldet:
@Simmax
@nomisum
@Jason-Miles
@Duke
@Shura
@thimotius
@WatchUr6
@Fusselwurm
@fraggi
@B4dHorse
@Fridelcastro
@McDiod
@Xenon -
@nomisum is dabei
-
Dabei
-
Dabei.dabei!!!
-
Aber sicha :)
-
-
Dabei
-
Dabei
-
dabei
-
dabei
-
endlich mal wieder dabei
-
Dabei
-
@Adler
@Anwärter
@Stammspieler
@GastspielerUpdate Einsatz Informationen
-
Dabei MG-Team Bravo.
Muss mal Pause vom ewigen TL machen ;-) -
Da würde ich gerne TL Mike machen :)
-
Melde mich als Gruppenführer
-
Dabei :)
Freu mich drauf!Edit: Gerne als MG Schütze :)
-
Freu!!!
-
Dabei
-
Dann mach ich Bravo TL
-
Sani oder TL, wo was benötigt wird
-
14 leute nicht schlecht !!!Mal sehn wer noch kommt sollten wir diesen Montag den Rekord brechen falls es einen gibt?
-
Der Rekord ist 26 glaube ich... :)
-
Na dann Leute!!!!!
-
grenadier bravo
-
kann erst morgen Bescheid geben
-
Guten Morgen zusammen !
MG Schütze
Sanioder was sonst so gebraucht wird
Wünsche nen erfolgreichen Tag !
-
Dabei, auch als Sprengmeister
-
Alterativer Vorschlag zur Gruppenaufteilung (Falls @Simmax noch Lust hat das umzubauen):
Alpha 1
Gruppenführer
Sanni
SanniAlpha 1-1
Truppführer
Grenadier
LMG
SchützeAlpha 1-2
Truppführer
Grenadier
LMG
SprengmeisterAlpha 1-3
Truppführer
Gruppenscharfschütze
AT Schütze
SchützeHat etwas mehr Slots und nicht ganz so übertrieben viele Sanitäter :)
-
Muss mal schauen ob ich die Slots noch umbauen kann von der Zeit her. Wird knapp :-(
-
MG in Delta, mache aber auch ne andere Spezialrolle wenn nochmal umgeslottet wird, Sani/Stelv für Jason zB.
-
@Simmax Wie gesagt... nur nen Vorschlag. Ansonsten machen wir das ingame :)
-
Schau erst mal wie viel Anmeldung noch kommen. Macht wenig Sinn mit 5 Vier-Mann Trupps zu spielen, da ist die Area zu klein
-
Naja ob nun 5 4er Trupps oder 4 5er macht wenig unterschied :)
-
Ich glaube worauf Jason auch hinaus wollte war das Führungselement mit den Medics. Wie man dann die Trupps aufteilt kann man ja sehen. Aber ganz ehrlich: Wenn du Führung machst Jason, kannst das ja dann noch entscheiden ob du umorganisierst. Da brauch sich Simmax mit den Slots keinen Stress machen.
-
@fraggi jop. Eben. :)
Ich will nur vermeiden das wir nicht genügend slots haben. Aber da kann man ja pufferschützen einbauen :)
-
Nehme den Grenadier. Mit At stelle würde ich eine gefahr für meine mitmenschen darstellen :D
-
Bin leider nicht bis 20 Uhr Zuhause. vermutlich erst ab 21 Uhr..
-
Schlechte Nachrichten .....
Ich muss morgen gegen 5 Uhr raus ... Mein Tutor meint wir müssen uns in Sachen Politik eine klare Ansicht machen also besichtigen wir das das Hamburger Rathaus und andere Einrichtungen ... naja ich bin heute nicht dabei
-
@Depri Oh je.. viel Spaß dann :)