Hinweis für den Bereich "Einsätze"
-
Dieser Bereich ist die zentrale Sammelstelle für unsere Spieltermine, gleichgültig, ob geplant oder spontan. Wenn du als Repräsentant einer anderen Gruppe ein Spiel mit der Gruppe Adler organisieren möchtest, nutze bitte den Bereich "Reaching out to other groups".
Wenn Du als Stammspieler, Anwärter oder Adler Mitspieler für irgendetwas suchst, mache hier für den geplanten Spieltag ein Thema auf. Gastspieler können nur auf bereits erstellte Themen antworten. Wie üblich sollen die Themenüberschriften mit dem Datum des Spieltages beginnen, damit ältere Sachen langsam nach unten rutschen und aktuelle Spiele und Vorankündigungen oben präsent bleiben. Wähle Tags aus, die den Spieltyp beschreiben. Das Thema soll alle Infos zu einem Einsatz enthalten, von der Missionsbeschreibung über die Anmeldungen bis zum Feedback und den Screenshots und Videos. Wer für die Startseite eine Nachricht schreiben möchte, findet so alle Infos an einem Ort vor.
Eine Vorlage für den Einsatzthread gibt es hier: https://github.com/gruppe-adler/CO_Template.VR/wiki/Thread-erstellen
-
@Fusselwurm hat gerade speziell für die Kategorie "Einsätze" ein Plugin geschrieben, dass die Beiträge (einer Seite) nach Datum sortiert.
Kante in Grün = zukünftige Events.
Kante in Grau = vergangene Events.So hat man schnell einen Überblick, wieviel Einsätze konkret schon geplant sind :)