WatchUr6 stellt sich vor
-
Nabend zusammen !
Meine Name ist Olli, ich bin 42 Lenze jung, verheiratet, eine Tochter (2) und im Schichtdienst.
Mein nick in allen Bereichen ist WatchUr6.
Ich lebe und arbeite in der Hauptstadt und habe erst ca. 250 Stunden Arma 3 auf dem Buckel.
In Sachen mods habe ich schon ein wenig Erfahrung (TFAR, BW Mod ect.)Ich habe Euch über Mr Google gefunden und ein wenig auf youtube verfolgt, bis ich Eure Seite dann durchstöberte.
Ich befand mich bis vor 4 Wochen in Anwartschaft eines Arma 3 Clans, der jedoch in Sachen support, Gemeinschaft und Einstellung zum RL der Kameraden eher ncht mein Fall war.
Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich doch noch eine Gemeinschaft finde, in der man taktisch Hand in Hand spielt und auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Mich selbst würde ich als ehrlich, zuverlässig und aufgeschlossen beschreiben.
Ich freue mich schon auf Antwort !
Gruß Olli !
-
Willkommen Olli!
Das was du suchst, findest du hier auf jeden Fall :) -
Hallo Olli grüße auch von mir!!Wäre nur noch ein Termin im TS offen wann hättest du mal Zeit für ein Persönliches Geschpräch?
-
Hi Olli :)
-
Heute Abend hätte ich Zeit, morgen und übermorgen bin ich von 12 bis mindestens 22 Uhr schuften. Ansonsten am WE.
Gruß Olli !
-
Heute siehts wohl schlecht aus!Aber ich schreib dir Persönliche Nachricht da können wir was ausmachen!
-
@Fridelcastro wir nehmen Rücksicht auf das RL? Ist ja ganz was neues ;D
Willkommen willkommen :)
-
Nice Name ;D
Rainbow Six <3 -
Willkommen!
-
Servus Olli :-) Ein willkommen auch von mir.
-
Willkommen WatchUr6
-
Willkommen!
-
WatchUr6, danke für das nette Gespräch im TS gerade eben. Wäre super wenn du morgen dabei wärst. Bin ab 19 Uhr da.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!