ExtOmLer sagt Hallo.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Servus :)
-
Hallo Maik :)
-
Servus Maik,
Danke für deine Vorstellung. Bevor du den Zugang zum Repo erhältst, würden wir gerne kurz mit dir ein Gespräch im Teamspeak führen um dich etwas kennenzulernen. Wann hättest du die Tage mal Zeit für so ein Gespräch?
-
Fussel und ich haben uns etwas mit ExtOmLer unterhalten. Er lädt jetzt die Mods runter und sagt dann hier Bescheid. Nächster Schritt wäre der Techcheck.
-
Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Bei mir hätte es wegen der Arbeit nicht geklappt.
-
Hey ExtOmLer, erstmal Willkommen im Forum auch von mir.
Morgen (Freitag) Abend hätte ich Zeit einen Technik-Check mit dir zu machen, vermutlich ab 19Uhr.
Wenn dir das passt treffen wir uns im TS und gehen den ganzen Mod-Kram mal durch, schauen das alles funktioniert und üben die Bedienung. Denke du hast noch keine Erfahrung mit ACE, TFAR etc, oder?
-
Hallo auch von meiner Seite.
Hier kannst du dich schon mal etwas informieren. Das TFAR Video von XIVID ist echt super
http://forum.gruppe-adler.de/topic/330/tutorial-sammlung-für-einsteiger
-
hellas
-
Hey Maik
-
@ExtOmLer: Wegen RL (Grillen) wird es bei mir wohl später, also nach 20Uhr. Ist das für dich noch ok?
-
ich bin ab ca. 19 Uhr auch da
-
Wiewar's? Hat alles geklappt?
-
Ah, total vergessen: Haben Techcheck gemacht und auch TFAR und ACE Grundlagen sind durchgekaut
-
Sehr schön, vielen Dank!