Kurzvorstellung McDiod
-
Hallo, Gruppe Adler,
Diod der Name. Im restlichen Leben heiße ich Kevin, aber ich bin meinen Eltern nicht böse. Ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit Maschinenbau in Norddeutschland.
Ich habe einige Monate Erfahrung in einer großen englischsprachigen tactical realism Einheit, die sich allerdings nur aufs Co-op beschränkt. Zusammen mit einem Freund (der sich hier wohl auch bald anmeldet) war ich auf der Suche nach einer deutschsprachigen Community ohne große Verpflichtungen und bin dabei auf euch gestoßen. Wir spielen schon seit Jahren Arma aber haben bis jetzt immer wenn wir zusammen spielen die Seite des Spiels außen vor gelassen, auf der es glänzt. In einer großen Gruppe mit taktischem und organisierten Vorgehen.
Insofern bin ich gespannt auf den ersten Einsatz mit euch. Bis dann.
-
@McDiod sagte:
Im restlichen Leben heiße ich Kevin, aber ich bin meinen Eltern nicht böse.
Dann werden wir das mal auch nicht sein. Willkommen!
Hast du schon jemanden gefunden, der dich einweist bei uns?... @fraggi , sag mal piep
Ich habe einige Monate Erfahrung in einer großen englischsprachigen tactical realism Einheit
Cool! In welcher denn?
-
Willkommen :)
-
Willkomen, wie kommt es das du in einer Englischen Truppe gespielt hast?
-
Hallöchen
-
Servus Namensvetter ;)
-
Server Kevin/Diod,
danke für deine Vorstellung und willkommen bei uns auch von mir :-)
-
Servus
-
Herzlich Willkommen!
-
@Fusselwurm sagte:
Hast du schon jemanden gefunden, der dich einweist bei uns?
Nein. Kommt da jemand auf mich zu, oder sollte ich mir selber jemanden suchen?
@Salbei sagte:
...wie kommt es das du in einer Englischen Truppe gespielt hast?
The Art of Warfare nennt sich die Gruppe. Ich bin durch Zufall auf deren Werbung im /r/findaunit subreddit gestoßen. Der Name sagte mir noch etwas aus Arma 2 Zeiten, da ich häufiger auf deren öffentlichen Invade & Annex Servern gespielt habe und so dachte ich mir halt "warum nicht". Gute Möglichkeit mein Englisch nach der Schule vor dem Einrosten zu bewahren.
-
@McDiod sagte:
@Fusselwurm sagte:
Hast du schon jemanden gefunden, der dich einweist bei uns?
Nein. Kommt da jemand auf mich zu, oder sollte ich mir selber jemanden suchen?
Da kommt jemand auf dich zu. Diskutieren da grad intern, wer das übernehmen kann. Ich schick dir per PN schonmal die Daten fürs Repo, das kannst du dann schon laden.
-
Welcome!!!
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo und willkommen bei uns McDiod ;)
-
Einweisung bekommen von Rigged.
-
Bestätige
-
Status auf Gastspieler gesetzt :-)