Skip to content
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
Einklappen
Markenlogo
  1. Übersicht
  2. Öffentlicher Bereich / Public forum
  3. Einladungen anderer Gruppen (Archiv, umgezogen zu arma.events)
  4. 2015-06-30, Arma Liga 2vs2/3vs3 Ladder

2015-06-30, Arma Liga 2vs2/3vs3 Ladder

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Einladungen anderer Gruppen (Archiv, umgezogen zu arma.events)
cid-27event
13 Beiträge 8 Kommentatoren 4.1k Aufrufe 4 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • G Offline
    G Offline
    GNCLORDMDB
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2

    hoffe 2 machen mit,das wir eine lustige und schone fights
    wer mal bewegte bilder sehen will davon kann ja mal unsere Youtube Videos ansehen.
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL20EbOTxuLaINYiHSxl441bqJl5JBoRP5

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Jason MilesJ Offline
      Jason MilesJ Offline
      Jason Miles
      Adler AD
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3

      Hi,

      danke für die Anfrage, aber bei uns liegt der Fokus sehr stark auf dem Taktischen Spiel in großen Gruppen. Die Counter Strike Zeiten liegen etwas hinter uns :)

      Viel Spaß allerdings trotzdem dabei.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • XiviDX Offline
        XiviDX Offline
        XiviD
        Adler
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4

        Servus,

        ich schließe mich der Meinung von Jason an. 2on2 ist etwas, was für mich nicht wirklich viel mit Arma zu tun hat. Unter 5on5 macht TvT meiner Meinung nach keinen Sinn/Spaß.
        Zudem sind IMO die Karten viel zu Arena-mässig.

        Trotzdem viel Erfolg!

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • G Offline
          G Offline
          GNCLORDMDB
          schrieb am zuletzt editiert von
          #5

          Seit ihr das die einizgen ?
          Letzten habt ihr nicht 5-6 Leute für ein Team stellen können,Also TvT in großen Gruppe bei euch wohl schwer.

          nomisumN FusselwurmF XiviDX 3 Antworten Letzte Antwort
          0
          • SalbeiS Offline
            SalbeiS Offline
            Salbei
            schrieb am zuletzt editiert von
            #6

            Schau dir doch mal bitte die Liste zum Spiel heute an und überdenke nochmal deine Aussage!

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • G GNCLORDMDB

              Seit ihr das die einizgen ?
              Letzten habt ihr nicht 5-6 Leute für ein Team stellen können,Also TvT in großen Gruppe bei euch wohl schwer.

              nomisumN Offline
              nomisumN Offline
              nomisum
              Führung
              schrieb am zuletzt editiert von nomisum
              #7

              @GNCLORDMDB sagte:

              Seit ihr das die einizgen ?
              Letzten habt ihr nicht 5-6 Leute für ein Team stellen können,Also TvT in großen Gruppe bei euch wohl schwer.

              Naja, das liegt an der Art der TvT. Unsere internen dauern gern 1-2 Stunden pro Runde und beschränken das Gebiet nicht, außerdem kein Respawn. Das ist also kein Mannstärkeproblem sondern dass wir anders spielen wollen. Grundsätzlich haben wir schon Bock auf TvT, je größer, desto besser. Aber halt nicht unbedingt organisiert in einer Ladder.

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • G GNCLORDMDB

                Seit ihr das die einizgen ?
                Letzten habt ihr nicht 5-6 Leute für ein Team stellen können,Also TvT in großen Gruppe bei euch wohl schwer.

                FusselwurmF Offline
                FusselwurmF Offline
                Fusselwurm
                Adler AD
                schrieb am zuletzt editiert von
                #8

                @GNCLORDMDB sagte:

                Letzten habt ihr nicht 5-6 Leute für ein Team stellen können

                Ja.

                Also TvT in großen Gruppe bei euch wohl schwer.

                Nein.

                Hat halt keiner Bock auf Liga und/oder den Typ Szenario der dazu gehört. Akzeptier's doch einfach ;)

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • G GNCLORDMDB

                  Seit ihr das die einizgen ?
                  Letzten habt ihr nicht 5-6 Leute für ein Team stellen können,Also TvT in großen Gruppe bei euch wohl schwer.

                  XiviDX Offline
                  XiviDX Offline
                  XiviD
                  Adler
                  schrieb am zuletzt editiert von XiviD
                  #9

                  @GNCLORDMDB sagte:

                  Seit ihr das die einizgen ?
                  Letzten habt ihr nicht 5-6 Leute für ein Team stellen können,Also TvT in großen Gruppe bei euch wohl schwer.

                  Das liegt ganz einfach an der Art von TvT:

                  • Kein TFAR, ACRE
                  • Kein ACE
                  • Zeitlimit
                  • Respawn

                  @Fusselwurm sagte:

                  Hat halt keiner Bock auf Liga und/oder den Typ Szenario der dazu gehört. Akzeptier's doch einfach ;)

                  Das würde ich nicht so sagen. Es gibt definitv Interesse an einer Art Liga oder zumindest TvT, dennoch sind die oben genannten Punkte Ausschlusskriterien für diese Liga.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • Alpha-KiloA Offline
                    Alpha-KiloA Offline
                    Alpha-Kilo
                    Adler AD
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #10

                    @GNCLORDMDB : Auch wenn das interesse an dieser Spielform bei uns nicht groß ist, freue ich mich, dass Du an uns gedacht hast. Für uns wäre eine Neuauflage des Real War interessant, falls so etwas geplant ist.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • BobbyB Offline
                      BobbyB Offline
                      Bobby
                      Gastspieler
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #11

                      Ich denke es ist ein witzige Event. Würde gern mitmachen 😁

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • Alpha-KiloA Offline
                        Alpha-KiloA Offline
                        Alpha-Kilo
                        Adler AD
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #12

                        @Bobby : Sprich doch einfach Lord direkt im Chat an. Ich habe ihn und einige Spieler von seinem GNC-Clan kennengelernt. Das sind nette Leute und gute Spieler. Vielleicht haben noch andere Einzelspieler Interesse an der Liga und Du kannst mit jemandem ein Duo bilden.

                        Nach dem, was unsere Mitspieler bisher gesagt haben, wird sich die Gruppe Adler nicht an dieser Liga beteiligen.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • G Offline
                          G Offline
                          GNCLORDMDB
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #13

                          Wenn ihr also nur TvT spiel die 1-2 Stunden dauert,dann wäre vielleicht die OPT was. Da dauer ne Spieltag 2.5 Std und hat die Dinge TFR und ne Mods,da kanns mit 1-20 Leute mitspielen im Team.

                          Youtoube Videos
                          https://www.youtube.com/playlist?list=PL20EbOTxuLaKhnKKc5KXD8joB1FMSfg_n

                          http://www.operation-pandora.de

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Anmelden zum Antworten
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen


                          Online:

                          0

                          Online

                          654

                          Benutzer

                          3.1k

                          Themen

                          44.5k

                          Beiträge
                          • Anmelden

                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag
                          0
                          • Aktuell
                          • Einsätze
                          • Benutzer
                          • Gruppen
                          • Homepage
                          • Wiki