2015-05-30 Samstag Spiel
-
Das Panda und Jason Bild ist ja der Hammer! Da müssten jetzt noch so Tracer aus dem Tal kommen dann wäre der Hollywood Effekt perfekt.
-
-
Stimmt, aber den Hubschrauber im Morgengrauen finde ich auch sehr stimmungsvoll.
-
Das Panda und Jason Bild ist ja der Hammer! Da müssten jetzt noch so Tracer aus dem Tal kommen dann wäre der Hollywood Effekt perfekt.
-
Haben wir eigentlich selten so eine Aktion wo wir einen Kameraden auf den Schultern über einen längeren Weg transportieren mussten.
Fand ich cool.Da in der Regel alle in einem SEALs Team Medic Erfahrung haben die über das Normale hinausgehen, hatte ich kurz überlegt alle zum Sani zu machen.
Aber ich denke spielerisch gibt es mehr Würze und verleitet zum vorsichtigerem Vorgehen. -
Haben wir eigentlich selten so eine Aktion wo wir einen Kameraden auf den Schultern über einen längeren Weg transportieren mussten.
Fand ich cool.Da in der Regel alle in einem SEALs Team Medic Erfahrung haben die über das Normale hinausgehen, hatte ich kurz überlegt alle zum Sani zu machen.
Aber ich denke spielerisch gibt es mehr Würze und verleitet zum vorsichtigerem Vorgehen.@Simmax sagte:
Fand ich cool.Stimmt, wenn sowas mal vorkommt, ist das viel stimmungsvoller als die schnelle Revive-Spritze. Super schwer zu balancen, wenn man das durch Medical Settings forcieren möchte. Was es leider noch nicht gibt bei ACE sind gebrochene Beine oder ähnliche kampfunfähig aber nicht ohnmächtig machende Verwundungen... Dann könnte der Verletzte seinen Abtransport mehr genießen.
-
Das Serverlog sagt übrigens zu dem Abend mehrmals pro Sekunde (die ganze Zeit über) folgendes:
23:08:45 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:45 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:45 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:45 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:45 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:45 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:46 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:46 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:46 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:47 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:47 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:47 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:47 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:47 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:47 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object 23:08:47 Error in expression <this isKindOf "air"> 23:08:47 Error position: <isKindOf "air"> 23:08:47 Error iskindof: Type Bool, expected String,Object