Hallo sagt joko // Jonas
-
Hallo
mein Name ist joko // Jonas. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin.
Ich spiele Seit ca 4 Jahren ArmA und habe schon bei vielen Events mitgespielt das ich es nicht mehr Zählen kann.
Ich habe bereits bei Comunity wie EMP, Bier- AIG, 3.Jägerkompanie, Brigade2010 und vielem mehr mit gespielt. Interessiere mich sehr an Tactical Coop Gameplay in dem man auch mal spaß haben darf und nicht nur auf Militär getrillt wird. Ich selbst bin einer der GeCo Verantwortlichen und baue schon Missionen seit ca 3 Jahren. Angefangen habe ich damals bei der Vision5, eine Mulitgaming Comunity die sich vor etwa 1 Jahr aufgelöst hat und dessen arma Teil ein der SeL sich neu gefunden hatte. Dort war ich dann bis vor ca 1 Monat Mitglied und bin dann dort ausgetretten um mal neue Leute und Comunitys kennen zu lehren und das Ohne Clantag.
Ich habe eucht über AW und bei dem Event der SeL am 25.05.2015 kennen gelehrt wo wir in einer gruppe gedient haben.Mit freundlichen Grüßen
joko // JonasP.S. : Rechtschreibfehler drüfen behalten werden
-
Hallo und herzlich willkommen erstmal.
-
yay, willkommen in unserem Forum!
dem Event der SeL am 25.06.2015 kennen gelehrt
kompetenter Sani und Zeitreisender? ^^
-
für team blau :)
willkommen in unserm forum
-
Hi Joko,
noch mal Hallo an dieser Stelle und ein Danke für das nette informative Gespräch gestern Nacht auf unserem TS.
-
Auch hier nochmal: Willkommen im Forum
-
Yay, Willkommen :D
-
Welcome!
-
Willkommen auch von mir!
-
Willkommen!
-
Willkommen :)
-
Willkommen Joko ^_^
-
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir! ;)
-
Servus Joko :)
-
Willkommen!