2015-05-25, Mo, bei den Lüchsen
-
Erstaunlich, dass es für heute noch keinen Thread gibt.
Edit: Bin etwas KO, ganzes WE an der Mission geschraubt... Werde heute glaube ich aussetzen, um den Kopf freizubekommen
Edit2: Vielleicht doch ein Ründchen ;)Spezialeinheit Luchs
bietet heute Abend (ja nach Spielerzahl) eine Coop oder eine Zeusmission an. Ich werde auf jeden Fall da mitspielen, wenn sich noch jemand anschließen möchte wäre das natürlich super.
Teamspeak Luchs
148.251.184.100Server Luchs
148.251.184.100:2352PW per textchat im ts erfragen
Startet auch so um 20Uhr, denke ich gehe um ca 19:30 bei denen ins TS.
Den Repofile gibts unter diesem Link http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/minimal/.a3s/autoconfig
Einfach im A3S unter Repositories -> "Add a new Repository" die URL eingeben und auf Import klicken.Angemeldet:
@Fusselwurm
@nomisum (evtl nur 1 Runde)
@fraggi
@SimmaxSpäter:
@Stefan
@Salbei
@Shura
@Jason-Miles -
Ich versuche da zu sein. Allerdings kommt die Familie zum essen. Ich kanns also nicht versprechen...
-
*meld
-
leider nicht dabei
-
gerne dabei
-
Unsicher wann ich da bin, ist jip möglich?
-
@Salbei sagte:
wenn wir OTF testen, ist man da nur spectator.. aber da sind die runden meist auch nicht sooo ewig.
btw ich mach heut vmtl nur eine runde, weil ich das ganze WE mit OTF verbraten habe :)
-
@Salbei sagte:
Immer nur bis die jeweilige Partei gespawned ist
-
Ich kann heute leider nicht
-
Ich hab es leider total vergessen: Bounty hat uns eingeladen, da bei uns noch nichts eingetragen war. Die haben heute offenen Spieltag, soll ich nochmal nach Details fragen, hätte da noch jemand interesse?
-
@fraggi sagte:
soll ich nochmal nach Details fragen, hätte da noch jemand interesse?
Ja öhm ja. Was spielen sie denn, und mit welchen Mods, und wann?
-
Nicht mit dabei heute
-
@Fusselwurm sagte:
Ja öhm ja. Was spielen sie denn, und mit welchen Mods, und wann?
Minimalmodset:
CBA-TFAR und nen Luchseigener Mod. ca 112MB musste ich laden. Den Rest erfrage ich mal.
-
Abmeld!
-
Also: Luchs bietet heute Abend (ja nach Spielerzahl) eine Coop oder eine Zeusmission an. Ich werde auf jeden Fall da mitspielen, wenn sich noch jemand anschließen möchte wäre das natürlich super.
Startet auch so um 20Uhr, denke ich gehe um ca 19:30 bei denen ins TS.
Den Repofile gibts unter diesem Link: http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/minimal/.a3s/autoconfig
Einfach im A3S unter Repositories -> "Add a new Repository" die URL eingeben und auf Import klicken. -
@fraggi sagte:
Also: Luchs bietet heute Abend (ja nach Spielerzahl) eine Coop oder eine Zeusmission an. Ich werde auf jeden Fall da mitspielen, wenn sich noch jemand anschließen möchte wäre das natürlich super.
In dem Fall würde ich auch dort mitspielen, solang ich dort mitm Fraggi in einem Team sein darf , und weil bei uns nicht so viel los zu sein scheint. OTF testen können wir danach immer noch ;)
-
@Fraggi ich wäre auch dabei wie gestern schon besprochen
-
@fraggi sagte:
CBA-TFAR und nen Luchseigener Mod. ca 112MB musste ich laden. Den Rest erfrage ich mal.
Btw, ich seh grad was da alles drin is im luchseigenen Mod:
- ace3
- tao_foldmap
- st_staminabar
- unlocked_uniforms
- asdg_jointrails
- killzeagle, ares
und noch ein Haufen Zeug den ich nicht kenne... irgendwas mit Helikoptern, Launchern, Gesten, Minendetektor, Rucksäcke, Musik, Kompaß...
-
Kids sind noch nicht fertig.
Kann sein das es einwenig später wird. -
Für die Luchse könnte ich mich auch begeistern. Ich lade gerade schonmal die Mods und je nach dem wann meine Familie wirklich abzieht bin ich dabei :)
-
schaffe es nicht rechtzeitig. Ich schaue dann einfach im Ts vorbei, wenn ich zuhause bin
-
Luchs bin ich dabei, ich änder mal den Threadtitel
-
-
Wenn noch jemand Screens gemacht hat: Bitte hier reinstellen. Hab total vergessen während der Gefechte Screens zu machen, hab nur von hin und Rückweg welche
-
-
Meine Eindrücke:
- lange Briefing/Setup-Phase - aber paßte zur Story
- in zwei Gruppen vorgegangen (8 Mann IND, viele viele BLUFOR)
- sehr nice & gute Atmosphäre bei unserem Trupp
- Advanced Medical, aber wohl nicht komplett
- Hab gevideot. Waren sehr schöne Sachen dabei
-
-
-
Super Mission, hat mir sehr gut gefallen. Gute Idee, gutes Roleplay, gute Zeuse, super Führung Jason / Fraggi.
Die Vanilla MX ist gar nicht so schlecht :-)
-
-
cooles Bild Shockwave
-
Erster Schnipsel von dem Abend. Längeres Video wird kommen. Werd vmtl fast den ganzen Abend posten, inkl. der Anfahrt... war einfach zuviel Spaß dabei.
-
@Fusselwurm
Video spinnt etwas, kann das sein?
Sonst siehts ja sehr cool aus. Wäre ich gerne dabei gewesen :-( -
Hallo,
ich hoffe ihr hattet euren Spaß :)
Auch wir hatten ACE-Probleme. Hätte ich jetzt so nicht vermutet. Ich denke beim nächsten mal wird es die Herz-Lungen-Wiederbelebung geben.
Ich hoffe so ein Zussamenspiel wird öfters stattfinden. Ich schaue bei euch ab und zu ins Forum und werde bei uns Werbung für eure Spiele machen.
Ihr könnt auch gern zu uns vorbeischauen und uns einladen :)Bis bald
wink -
Ja war echt cool :)
Lustig das Alle nur Fotos von dem Typen im Truck gemacht haben.. Ansonsten gibts fast nix x)
-
Im Gefecht hab ich es auch total vergessen welche zu machen :(
Aber ja Bounty, war nen super Abend! Vielen Dank nochmal.
edit: Hoffe das war nicht zu stressig, weil wir plötzlich mit 9 Mann aufgetaucht sind... hatte ich mir auch nicht erhofft!
-
@Jason-Miles sagte:
Lustig das Alle nur Fotos von dem Typen im Truck gemacht haben.. Ansonsten gibts fast nix x)
:D Egal… aus den Videos lassen sich bestimmt noch schöne Bilder rausziehen
-
Erster Teil:
edit:
@BountyHuntA @jokoho482 ich weiß nich recht, wie ich ins Luchsforum komme, sonst hätt ichs dort auch gepostet.
-
Was ein geiler Trash Talk. Da tut es mir ja fast leid mit Organisieren beschäftigt gewesen zu sein x)
Sehr geil. Sehr sehr geil. Ich warte gespannt auf den zweiten Teil :)
-
Wir hatten unseren Spaß schon bevor es los ging :)