Soldat Frank meldet sich zum Dienst
-
An die Gruppe Adler,
hi ich bin Frank 31 Jahre alt komme aus Meck-Pomm Rostock.
Ich bin durch googlen der TvT Missionen auf euch gestoßen. Mich interessiert dieses Taktik Gameplay sehr, welches ich z.B. auch bei JeremiahRose auf Youtube gesehen habe, und möchte mich gern euch anschliessen. Ich bin wirklich beeindruckt was ich bereits über TvT und Coop Missionen gesehen habe und möchte dies gerne selber erleben.Mit freundlichen Grüßen
Frank
-
Herzlich willkommen bei uns!
Kleine Bitte: Damit es übersichtlich bleibt, verwende bitte nur einen Namen, und den durchgehend im Spiel, im Forum und im Teamspeak. Wenn dieser Name noch leicht zu behalten und auszusprechen ist, schadet das nicht.
-
Hallo
SebastianUnderwaterFrank, willkommen in unserm Forum :) -
@Alpha-Kilo okay dann bleibe ich bei Frank.
-
Willkommen bei uns Frank :-)
-
@XiviD Dankeschön freue mich schon sehr mit euch an der Seite Missionen zu machen ^_^
-
Ich hatte auf Frank gehofft. :) Aber im Ernst, wenn Du damit zurechtkommst, ist das in Ordnung.
-
@Alpha-Kilo okay dann bleibe ich doch besser bei Frank hatte auch grad schon überlegt. Weil UnderwaterFrank passt nicht so gut zu einer Militärsimulation
Soll ich dann meinen Steamnamen auch ändern? -
@UnderwaterFrank
Erstmal herzlich willkommen bei der Gruppe Adler.
Aus reinem interesse, wieviel erfahrung hast du in Arma (3) bzw im spielen mit mods?deinen steam namen musst du nicht ändern, es reicht wenn du ingame deinen namen änderst (anderes profil anlegen oder so).
-
@B4dHorse also ich habe bisher mit meinen freunden einige Coop missionen gespielt auch mit absichern hinten und vorne. Aber TvT mission wäre das meine erste. Aber ich finde solche missionen wirklich viel besser als King of the Hill oder so, und möchte gerne auch trainieren um mit euch diese Missionen zu betreiten.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Wie du oben rechts unter "Mitspielen" sehen kannst, steht zwischen dir und dem Spiel mit uns eigentlich nur noch ein Technikcheck. Das heißt du musst unser Modset runterladen, installieren und dann müssen wir zusehen das alles Reibungslos funktioniert. Des weiteren bekommst du dann, je nach Bedarf, noch eine Einweisung in die Bedienung der Mods. Ich vermute mal du hast noch keine Erfahrung mit AGM/ACE und TFAR?
Wenn du die nächsten Abende Zeit hast, treffen wir uns mal im Teamspeak und dann kann ich dir alles genauer erklären.
Hier solltest du auf jeden Fall mal reinschauen, da sind Links zu den interessanten Threads im Forum (Mods,Tutorials etc)
-
@fraggi Dankeschön ich habe grade mal in das Gruppe Adler Mod Paket reingeguckt aber da steht nix von runterladen oder so. Wo bekomm ich denn die Mods die wichtig sind um zusammen zu spielen runtergeladen. Von dem Funksystem habe ich zur Zeit noch keine Ahnung gucke grad das Tutorial zu dem Funksystem. Muss mir aber noch die Mods runterladen um das denn gleich mal zu testen.
Habe mir grade mal Arma3Sync runtergeladen.
-
Äh, ja. Modpaket. Da sind zur Zeit große Umstellungen am laufen. Dachte die Liste ist noch da und du könntest erstmal manuell von Armaholic laden, die wurde aber komplett entfernt. Da war mal ne schöne Tabelle... echt jetzt... :)
Ich klär das grad.
-
Habe mir grad das Schützen Tutorial angeguckt denke das wäre ganz gut als Anfangsklasse. Den Rest lernt man ja durch die Praxis und Tipps und so. Wäre gerne auch dann mal mit Euch im TS.
-
Hi Frank, schön dass du zu uns gefunden hast.
-
@nomisum Dankeschön werde heute Abend im TS sein und freu mich schon drauf ^_^
-
Welcome!
-
@Duke Dankeschön
-
Willkommen bei uns ;)
-
@Shura Dankeschön Shura freue mich schon euch alle kennen zu lernen.
-
Willkommen
magst du Tauchen?
-
@Salbei Dankeschön, klar warum nicht obwohl ich es im Spiel noch nicht ausprobiert habe aber können es gerne üben.
-
@UnderwaterFrank ist nicht so super in arma.
-
Hallo und willkommen
-
Hi Gruppe Adler,
tut mir wirklich sehr leid aber ich muss mich abmelden. Aus dem Grund das dass Spiel bei mir in den Einsätzen nur mit 15 Fps läuft und somit für mich unspielbar ist. Ich werde im September meinen CPU austauschen und mir einen Intel holen, aber bis dahin kann ich leider erstmal nicht mehr mitspielen. Habe auch schon viel ausprobiert und an den Einstellungen rumgespielt, aber die FPS steigt nicht wirklich an.
Also bis dahin trette ich erstmal weg Frank
-
@UnderwaterFrank sagte:
Hi Gruppe Adler,
tut mir wirklich sehr leid aber ich muss mich abmelden. Aus dem Grund das dass Spiel bei mir in den Einsätzen nur mit 15 Fps läuft und somit für mich unspielbar ist. Ich werde im September meinen CPU austauschen und mir einen Intel holen, aber bis dahin kann ich leider erstmal nicht mehr mitspielen. Habe auch schon viel ausprobiert und an den Einstellungen rumgespielt, aber die FPS steigt nicht wirklich an.
Also bis dahin trette ich erstmal weg Frank
Schade Frank! Hoffe, wir sehen dich dann wieder :)
-
hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht mit Euch
-
@UnderwaterFrank sagte:
nur mit 15 Fps läuft
Autsch, ja. Unter 20fps hört der Spaß auf :(
Dann sehen wir uns also wieder wenn du 'ne fps-Rakete hast? Bis denn 8-) -
@UnderwaterFrank Viel Glück und hoffentlich bis September!
-
Hut ab.
Endlich mal einer der Eier in der Hose hat und schreibt wenn was nicht passt und nicht einfach lautlos in der Versenkung verschwindet.Freue mich schon wenn du wieder den Weg zu uns findest.
-
Bis bald!