2015-05-04, Mo, Hauptspieltag, Coop SweetSurprise @Takistan [offen]
-
-
@Simmax sagte:
Hoffentlich mit normalem Arsenal !
SweetSurprise ist sooooo alt, da gabs noch kein fixed ;) Also ja, normales Arsenal.
Sprengmeister Charlie hab ich noch in AT-Schütze geändert. Schwer gepanzerte Fahrzeuge sind nicht auszuschließen, ebenso müssen 2 AA-Stellungen gesprengt werden.
-
dabei
-
Ebenfalls Zulu, falls es aufgestellt wird.
Willst du das das Command Element die OPZ miemt oder soll das doch der normale Gruppenführer sein? Falls letzteres würde ich von einem "kommandiert aus dem Hintergrund" dringend abraten :D
Bis morgen
-
Ebenfalls Zulu, falls es aufgestellt wird.
Willst du das das Command Element die OPZ miemt oder soll das doch der normale Gruppenführer sein? Falls letzteres würde ich von einem "kommandiert aus dem Hintergrund" dringend abraten :D
Bis morgen
@Jason-Miles sagte:
Command Element gibt nur grobe Stoßrichtung vor und ist nicht mit im Einsatz (hat quasi Satellitenbilder), die TLs entscheiden vor Ort Details.
Will damit vor allem sicherstellen, dass in der Mission insgesamt alles rund läuft, ne Art halbintegrierter Zeus.
Zulu btw ist anfangs ein reiner Insertion-Job und dann ne Weile Geduldsspiel, bis die AAs ausgeschaltet sind. Danach wirds wieder spannend und wichtig.
-
Muss meine Zusage in ein Vielleicht verwandeln. Sorry
Musste heut nen Zahn gezogen werden und keine Ahnung wie ich heute Abend drauf bin (Schmerz, Übermüdung und Nikotinentzug) -
Musste heut nen Zahn gezogen werden und keine Ahnung wie ich heute Abend drauf bin (Schmerz, Übermüdung und Nikotinentzug)@Shura sagte:
Musste heut nen Zahn gezogen werden und keine Ahnung wie ich heute Abend drauf bin (Schmerz, Übermüdung und Nikotinentzug)Alles klar, danke für den Hinweis und gute Besserung vorträglich

-
Leider keine Zeit.
-
dabei als, MG-Schütze, notfalls auch als AT-Schütze
-
dabei, eher nicht AT oder Grenadier.