Hi ich bin Neex und wollt mal bei euch reinschauen.
-
Hi Adler,
mein Name ist Ronny ich bin 30 gefühlte 20 und komme aus Berlin. Ich arbeite bei einer Firma die sich im Bereich Gaming bewegt und schubse dort Pixel (Grafik-Designer). Durch meinen Beruf bin ich in einigen Games unterwegs und darunter ist auch Arma3, leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu den taktischen teil des Spiels zu genießen. Was aber nicht bedeutet das ich mich damit nicht beschäftigt habe.
Warum will ich bei euch mitmischen:
Also ich habe mir schon einige Clans angesehen und bei vielen müsste ich einfach bis zu 4 Monate Ausbildung machen bis ich dort überhaupt was machen darf. Da ich aber ein mensch bin der auch Reallife auf hohem ranking betreibt (und meine Freundin mich nicht immer lässt XD) bleibt mir nicht die zeit mich so extrem ins Spiel zu vertiefen. Zudem kommt noch das manche Clans es auch etwas sehr sehr krass übertreiben.
Bei euch ist der Ton Taktisch aber denoch etwas locker und das sagt mir sehr zu.
Gefunden habe ich euch durch Shockwave der mit einem aus eurer Truppe arbeitet (Fusselwurm).Auf eurem TS waren wir gestern auch schon und haben das ganze technische geklärt mit Fraggi, wenn ich mich recht erinnere.
Und er konnte sich auch schon ein Bild von uns machen.Also würde mich freuen den rest der Adler mal kennenzulernen und vielleicht sogar schon bald auf dem Schlachtfeld.
LG Ronny
-
Na, dann schauen wir mal, ob wir dich zu einer gewissen Regelmäßigkeit begeistern können
Arma3 kennst du demnach eher aus DayZ oder woher? Und TechCheck/Einweisung auf dem Server gabs schon oder muss das noch?
-
Hab Missionen gespielt, Altis Life, DayZ und noch paar andere Arma Mods. Also ich komme klar im Game ;)
Und ja den haben wir wie gesagt mit Fraggi gestern abend gemacht. -
Yay für Reallife! Willkommen bei uns ;)
-
Und ich bin Hans aka Shockwave und schon ein ganzes jahr älter als Ronny ;)
Ich schließe mich Ronny soweit mal mit an und bestätige auch den Technik check.
Arma erfahrung habe ich inzwischen knappe 650 Stunden und verbringe meine zeit am liebsten damit Helicopter zu zerschrotten. -
Hallo un wilkommen
-
Stimmt das habe ich garnicht geschrieben...aber in der luft wäre ich auch gerne... aber ein pro bin ich dort noch nicht.
-
Servus
-
Hallo und Willkommen!
-
Servus :-)
-
Na dann auch hier nochmal herzlich Wilkommen!
Technisch haben wir gestern alles zum Laufen gebracht und AGM und TFAR sind bei den beiden auch kein Problem denke ich! Der Rest kommt beim Bügeln
-
Servus
-
Hallo :)
-
Willkommen!
-
Willkommen :D
-
Welcome!