elysium stellt sich vor
-
Servus,
mein Name ist Dennis alias "elysium" und ich habe sehr großes Interesse an Arma 3!
Ich kenne mich in dem Spiel oder besser der Simulation noch gar nicht aus, benötige Hilfe vom ersten Schritt an!
Bin im RL 33 Jahre und habe bisher nur Ego-Shooter und MMOs gespielt, nach Planetside 2 hat es mich irgendwie gepackt nach mehr Taktik zu suchen und so bin ich anfänglich bei Arma 2, World of Tanks, etc gelandet.
Ich muss ehrlich sagen das mich Arma 3 von der Komplexitität etwas abschreckt aber auch wahnsinnig in seinen Ban zieht!
Würde mir sehr wünschen das sich mir jemand annimmt der mir alles ganz ruhig zeigt.
Gerne bin ich bereit dafür auch monatlich etwas Unterstützung in den Server fließen zu lassen.Gruß,
Dennis
-
Hi und Willkommen :)
-
hehe :) Willkommen willkommen. Keine Sorge.. der Anfangsschock legt sich und dann wird es nur noch geiler :D
-
Willkommen! Wir hatten ja schon im TS das Vergnügen.
-
Hallo und Wilkommen
-
sali und willkommen auch von mir!
det wird schon. -
Alles wird gut!!!Welcome!
-
So, jetzt wollte ich am Wochenende schon durchstarten und hatte leider keine Zeit .
Ich fange jetzt mal mit den Trainingsmissionen an, im Anschluß bin ich hoffentlich befähigt ohne größere Patzer mit euch auf Tour zu gehen.
-
@elysium sagte:
So, jetzt wollte ich am Wochenende schon durchstarten und hatte leider keine Zeit .
Ich fange jetzt mal mit den Trainingsmissionen an, im Anschluß bin ich hoffentlich befähigt ohne größere Patzer mit euch auf Tour zu gehen.
Wir nehmen eigentlich keine Spieler mit weit unter 50 Spielstunden. Wäre also super, wenn du dich erstmal durch die SP-Missionen/Tutorials gräbst und zB die Kampagne durchspielst, bevor du bei uns reinschnupperst.
Wenn du soweit bist melde dich einfach nochmal. Dann gehts nämlich an die Sonderfälle und Erweiterungen durch die Mods, die wir nutzen ;)
Sorry, klingt jetzt nicht so sehr einladend, aber wir wollen vor allem spielen und sind nicht der Erklärclan :D
-
Hi elysium,
wir hatten gerade ein Gespräch im TS. Ich hoffe du verstehst uns.
Das Ganze würde dir und auch uns keinen Spaß machen, da der Erfahrungsunterschied einfach zu weit auseinanderklafft.Ich hoffe ich konnte dir mit den Ratschlägen, Links und Youtube Listen etwas helfen um dich in der durchaus komplexen ArmA Welt etwas zurecht zu finden sowie dir den Einstieg in grundlegende Funktionen von ArmA leichter zu ermöglichen.
Solltest du Fragen haben kannst du mich wie besprochen hier im Forum gerne kontaktieren.
Viel Glück noch mit deiner weiteren Clan Suche und viel Spaß in der Welt von ArmA
Vielleicht sieht man sich ja wieder.Gruß
Simmax (A)