Vorstellung Cougarthefirst
-
Moin,
ich bin Steffen, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Zurzeit studiere ich in Oldenburg Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt auf Bauwirtschaft. Daher habe ich genug Zeit um mit euch Arma zu spielen.
Für gewöhnlich spiele ich Counter-Strike und bin daher Teamplay gewohnt.
Das ist auch das was ich in Arma suche und garantiert bei euch finden werde =)Ich muss mich definitiv erst noch in das Game rein finden da ich, was Arma angeht bisher nur Battle-Royale oder Altis-Life gespielt habe.
Daher würde ich es sehr begrüßen wenn sich jemand dem Ostfriesen annehmen könnte und mir bei den grundlegenden Dingen und Handhabungen helfen kann. Ich stünde dafür (fast) jederzeit zur Verfügung!Also schonmal Vielen Dank und ich hoffe dass wir eine Menge Spaß haben werden ! =)
MfG der Ostfriese
-
Hallo und Willkommen bei uns!
-
Welcome!
-
Hi Steffen, willkommen bei uns! ;)
-
Huhu :)
Gerne doch. Trainingsmöglichkeiten und Leute die dir auf die Finger klopfen gibts bei uns genug :D
Wenn du magst gibts hier schonmal ne Einstimmung. Alles andere dann ingame :) -
Hallo und willkommen
-
@Cougarthefirst ich hab Dienstag (also morgen, also äh heute) abend etwas Zeit für 'ne Einweisung. Mittwoch und die folgenden Tage bin ich entweder verplant oder der Server ist belegt. :/stimmt ja gar nicht, wir haben noch 'nen Server in der Hinterhand... @Simmax dein Server ist modtechnisch up-to-date? ^^
In dem Fall schlag ich Donnerstag vor @Cougarthefirst -
@Fusselwurm sagte:
@Cougarthefirst ich hab Dienstag (also morgen, also äh heute) abend etwas Zeit für 'ne Einweisung. Mittwoch und die folgenden Tage bin ich entweder verplant oder der Server ist belegt. :/stimmt ja gar nicht, wir haben noch 'nen Server in der Hinterhand... @Simmax dein Server ist modtechnisch up-to-date? ^^
In dem Fall schlag ich Donnerstag vor @CougarthefirstSimmax Server bekommt grad das Modset für die Events übergebügelt. Damit kann man natürlich auch ne Einweisung machen.
-
Fürs Protokoll: Technikcheck & Einweisung durchgeführt.
Danke @Jason-Miles für die Checkliste - wir haben zwei Stunden gebraucht statt einer. Man lernt dazu :bowtie:
-
Zwei Stunden waren das?!
nehmt default ruhig eine Stunde :D mir was zu erklären dauert sicherlich länger als anderswem ;) :D
aber nochmal Vielen Dank an Fusselwurm und jeden der beteiligt war!
Ihr hättet mir den Einstieg in dieses Spiel nicht besser gestalten können! =)