12. März 2015, 08:10

TvT GuardTheVip

2015-03-01_00007.jpg
An diesem Montag würde ich gerne mal meine "neue" (Editierte Version einer schon vorhandenen) Mission ausprobieren.

Wie alle TvT's von mir, ist diese Mission asymmetrisch.
Situation:

Der Polizeipräsident von Altis besucht Stratis um dort Präsenz zu zeigen und einige Termine abzuklappern.
Diese Termine sind:

• Militärlager besuchen (1 min)
  • General besuchen und Dialog führen (2-3 min)
  • Rede in der Hauptstadt halten (2 min)
  • Prototyp besichtigen (1 1/2 min)

Sein Begleitschutz besteht aus ehemaligen Gruppe Adler Spezialeinheiten, die über moderne Waffen und gepanzerte Fahrzeuge verfügen (Hunter MRAP).
Doch die Idylle trügt. Eine zweite Macht ist auf der Insel, die den Polizeipräsidenten gerne tot sehen würde. Das Opforteam ist in extremer Unterzahl, hat aber den Vorteil der Überraschung. Sie dürfen wählen wo und wann zugeschlagen wird.

Gewinnkonditionen:

Opfor gewinnt, wenn der VIP stirbt.
Blufor gewinnt, wenn alle Termine erledigt worden sind.

Besonderheit:

• Der VIP wird erstmals bei uns von einem Spieler gespielt.
  • Da er ein Polizeipräsident ist, darf er eine Pistole zur Selbstverteidigung tragen, die er aber nicht öffentlich tragen darf.
  • Der VIP kann seine Kleidung nicht ablegen oder eine andere anlegen.
  • Ein bisschen Roleplay ist nötig damit sich die Mission voll entfalten kann :-D
  • 3 Claymores für Opfor

Blufor:

Opfor

• Attentäter @XiviD
  • Attentäter @Andre
  • Attentäter @Lord-DK
  • Attentäter (Falls mehr Blufor kommen)
  • Attentäter (Falls mehr Blufor kommen)

Angemeldet (17): @xivid, @nomisum; @Fusselwurm; @Simmax; @Sparkelz , @thimotius , @Andre , @Kokoschinski , @Lord-DK, @Rigged, @Para, @zuck, @Jason-Miles , @Epileptic, @Stefan, @B4dHorse, @Lars
Unsicher (0):
Abgemeldet(4):@Nephilum, @fraggi, @jamesjani, @Fry

Wie immer Slotwünsche gehen zuerst an Adler/Anwärter.
Gastspieler slotte ich dann am Montag ein.