2015-03-13, Fr, Truppführung/Aufklärung - Training von und mit @nephilum
-
Dabei
-
Interessiert ja, Teilnahme jedoch noch unklar.

-
@XiviD da ich jetzt auch aufnehmen kann dank 970 kann ich shadow play mal laufen lassen wäre aber Premiere bei mir.
Aber mit bearbeiten usw. Kenne ich mich nicht aus.
-
cool das du auch aufnimmst. Wäre nett wenn du mir vorher eine kleine Einweisung gibst bezüglich dem aufnehmen.
-
Wenn mir jmd die Aufnahmen zukommen lassen kann, könnte ich was zusammen schneiden.
Muss aber sehen wie das zeitlich passt...
-
cool das du auch aufnimmst. Wäre nett wenn du mir vorher eine kleine Einweisung gibst bezüglich dem aufnehmen.
@Nephilum sagte:
Nee, ich hab keine Ahnung von Shadowplay.
Ich benutz dxtory und selbst gebastelte Scripte zum schneiden, eine wilde Mischung aus Batchdateien, PHP und ffmpeg-cli-Aufrufen, ich kann dir nur helfen falls du selbst in die Richtung willst.
-
@Nephilum sagte:
Nee, ich hab keine Ahnung von Shadowplay.
Ich benutz dxtory und selbst gebastelte Scripte zum schneiden, eine wilde Mischung aus Batchdateien, PHP und ffmpeg-cli-Aufrufen, ich kann dir nur helfen falls du selbst in die Richtung willst.
@Fusselwurm sagte:
Warum einfach wenns auch kompliziert geht... NERD!

-
Da würde ich ja echt gerne mitmachen. Ich bin nach der Arbeit beim Sport und versuche danach zu kommen.
Allerdings würde ich mir wünschen sowas an den regelmäßigen Terminen abzuhalten, da da am meisten Teilnahme garantiert werden kann. -
wäre gern dabei. Chancen stehen aber 50/50, es können allerdings auch nur 50% sein.... ;)
-
@Jason-Miles habe mich schon gewundert warum du noch nicht zu gesagt hast.
Trennung: Es war wirklich sehr spontan und nur auf Anfrage von @Sparkelz geplant. Hätte ich gewusst, das da so ein Interesse besteht, hätte man das auch an einem Samstag oder anderen spieltagen machen können.
Trennung: Wenn wir 10 Mann oder mehr zusammen bekommen wäre das echt super. Dann können wir 2 FTs bilden. Und nach dem Training ein großes Manöver abhalten.
-
Trennung: Es war wirklich sehr spontan und nur auf Anfrage von @Sparkelz geplant. Hätte ich gewusst, das da so ein Interesse besteht, hätte man das auch an einem Samstag oder anderen spieltagen machen können.
Trennung: Wenn wir 10 Mann oder mehr zusammen bekommen wäre das echt super. Dann können wir 2 FTs bilden. Und nach dem Training ein großes Manöver abhalten.
@Nephilum sagte:
:D Ordnung! Sauberkeit! Disziplin!