2015-03-06, Freitag, Spontan
-
Hi Adler, Anwärter, Gäste.Wie wärs Heute Abend Coop oder TvT.
Wer hat Lust?
Gruss:Duke -
Chancen stehen gut bei mir! würde sagen 80/20
-
Ich wäre spontan dabei...wenn sich eine kleine Gruppe findet.
Könnten ja wieder ein kleines Training machen und dann kämpfen :D
-
Ich bin heut Abend leider verhindert, BETTER CALL SAUL gucken mit @thimotius, @Hanska und evtl @zuck ;)
-
Da sich meine Pläne für heute Abend zerschlagen hatten wollte ich mir eigentlich mal diesen RHS-Mod anschauen um mir ne Meinung zu bilden. Ach was solls, wenn es was wird bin ich dabei.
-
Wäre dabei, zumindest wenn Coop ansteht.
-
falls moeglich doch noch dabei
-
Missionsbericht
In einer spontanen Runde wurde heute ein Kurztraining zum Thema Vorgehen in urbanem Gebiet von @Nephilum abgehalten. Im Anschluss wurde das Geübte unter Gefechtsbedingungen perfektioniert. Die Gruppe Adler kämpfte sich druch eine kleine Stadt im mittleren Osten von Altis um zu einem feindlichen LKW zu gelangen und diesen einzunehmen. Trotz einiger steinigen Passagen gelang es der Gruppe Adler in kurzer Zeit den Feind zur Flucht zu zwingen und das Fahrzeug einzunehmen.Erfolgreicher Abschluss der Mission und Nachbesprechung in der Basis
Teilnehmer:
-
So, bevor ich jetzt in Bett krabbel noch ein paar Worte:
Das Training von Nephi war super und ich denke wir konnten da alle was mitnehmen. Ich bin dafür das nochmal in größerem Rahmen zu machen. So wie wir uns durch den Ort bewegt haben hat mich schon sehr beeindruckt, und das nach 15 min üben.
-
Genau das wollte ich auch sagen!
Gruss:Duke