Kurzvorstellung nomisum
-
Hallöchen,
nomisum (RL Simon) mein Name. Bin Verbrecher von Foren-/Webdesign und Logo.
Ingame alter Mann mit Platte:
-
Du bist der Rentner der immer über die Straßen kriecht . . .
-
Ich glaub, ich bin bei uns gar nicht ma der einzige mit Runzeln. Wenn ich mich nicht irre, hat auch André nen Opa
-
Ich finds eigentlich ganz schön, wenn man schon am Gesicht ablesen kann, was man so über die Jahre erlebt hat. Ich bin zum Beispiel ein älterer Takistani und dementsprechend von jahrelangen Feuergefechten gezeichnet.
-
. . . oh wenn ich nach dem gehe, hatte ich zusätzlich im Radius von 200 Meter ein Minenfeld um mich, begleitet mit 4 ZSU . . .
-
Ich muss mal kurz Nachfragen, nachdem ich auf der Startseite die Namen nomisum und zuck gelesen habe: [depp], seid ihr das???
Gruß
[PoD]Fraggi -
Ja das sind sie :-D
-
Ach schau an über was man so stolpert wenn man nach Arma- Gruppen sucht :)
-
Ach schau an ... die kleine Zockerwelt
-
@pod_fraggi sagte:
Ich muss mal kurz Nachfragen, nachdem ich auf der Startseite die Namen nomisum und zuck gelesen habe: [depp], seid ihr das???
Korrekt. Wir haben hier sogar ab und an den @Hanska und @Thimotius dabei. :)
-
Wow, sind ja alle beisammen
-
Hey - jup, der [depp]-Armafork hat sich hier mit Gleichgesinnten gemerged. :)
@pod_fraggi sagte:
wenn man nach Arma- Gruppen sucht :)
Soso... :squirrel:
Fussel und ich wollten auch schonmal im Clanunity-Forum Werbung machen, aber das schien irgendwie schon im Login buggy zu sein. Hast du Einblick obs da momentan noch mehr aktive Spieler gibt? -
Aktiv nein, aber Mo, Noet und Alex (mein Bruder) haben das Spiel auch und wir haben ab und zu zusammen gespielt. Bei Alex weiß ich das er gerne mehr A3 spielen würde, den hab ich auch schon auf euch aufmerksam gemacht, bei Mo und Noet bin ich nicht sicher. War auch selbst seit ca zwei Monaten nicht mehr im CU-TS, da ich im Moment zeitlich etwas eingeschränkt bin und meine Abende nicht vorm PC verbringe :)
Denke aber ich werde mit Alex nächste Woche mal reinschauen wenn euch das recht ist. Vieleicht habt ihr ja nen Training oder sowas.
-
@pod_fraggi Wir freuen uns über jeden der mitspielt :) Allerdings braucht ihr in jedem Fall unser Modpaket. Ziemlich pflegeleicht installiert, sind aber doch einige Gigabyte.
Haut einen von uns mal über Steam an, dann treffen wir uns mal im Teamspeak und machen 'nen Technikcheck. Sinnvoll v.a. auch dann, wenn ihr mit TFAR und/oder AGM nicht vertraut seid. -
Modpaket über SIX ist kein Problem, habe gesehen das sind 10GB, aber einiges davon hab ich schon (Leider nicht das AiA-Pack, das ja alleine schon ca 7,5GB sind)
Für das Radio-System ist aber auf jeden Fall noch ein Crashkurs fällig