5. März 2015, 08:02

@Fusselwurm
Ich korrigiere dich gerne:
Zumindest was meine Meinung dazu ist. Der Vorteil einer zeitlichen Begrenzung in Wettbewerbsspielen hat einen guten Grund.
In Counter Strike (ESL) sinds 1.75, in COD (ESL) sinds 1.45 und so weiter.
Auch wenn ich die Spiele ungern vergleiche so sind Sie rein wettbewerbstechnisch gesehen ähnlich. Wenn es bei den Armarunden keine zeitliche Begrenzung geben würde (Die ja übrigens nicht unbedingt unrealistisch ist) würde alles in extrem langsames vorgehen ausarten weil keiner den ersten Schuss abkriegen will. So wird man gezwungen taktisch aber flott vorzugehen, was ja nicht unbedingt schadet wenn man so etwas beherrscht.
Man würde ja sonst bei solchen Wettbewerbsrunden eher nochmal ein Stück langsamer und vorsichtiger vorgehen als wenn man intern gegeneinander spielen würde. Insofern ist ein leichter zeitlicher Druck schon positiv. Zudem die Kartengröße eher gering ausfällt und ein Limit von 45 min ausreichen sollte.
Ich hätte schon Interesse, insofern TFAR bei den erlaubten Mods vorhanden ist. Ganz ohne Funksimulation zu spielen wäre schon sehr gewöhnungsbedürftig.