Kurzvorstellung Rigged
-
Guten Tag alle zusammen,
Ich heiße Miron, bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit ein FSJ in Dortmund.
Ich spiele nun seid 2012 Arma und bin ein großer Fan der Reihe. Ich bin sehr an taktischem Gameplay interessiert.
Da der Online Multiplayer mich selten zufrieden stellen konnte, bin ich nun auf der suche nach Spielkameraden,
welche sich ebenfalls an möglichst realistischen Gameplay erfreuen.
Ich bin übers Internet auf euch gestoßen und würde mich freuen bei euch mal mitspielen zu können.
Da ich immer sehr lange arbeiten muss, könnte der Technik Check um 1900 manchmal etwas knapp werden, weshalb ich
nicht bei jeder runde dabei sein kann.
Über hilfe mit den ACRE Einstellungen und dem Loadout Editor würde ich mich Freuen :)Ich werde mich so bald wie möglich einmal im TS melden.
LG Miron
-
Willkommen. Wenn du heut noch Zeit hast, können wir die Einweisung schnell über die Bühne bringen ;)
-
Servus Miron,
Willkommen! -
@Rigged saugt sich grad die Mods mit A3S . Etwa 21:30 gibts dann den Technikcheck + AGM/TFAR-Einführung.
-
@Fusselwurm sagte:
@Rigged saugt sich grad die Mods mit A3S . Etwa 21:30 gibts dann den Technikcheck + AGM/TFAR-Einführung.
kk ich guck vll auch vorbei
-
Hallo und Willkommen!
-
Hi und Wilkommen :)
-
Danke und hallöle alle zusammen
-
Einführung durchgeführt
-
Welcome!
-
Willkommen!
-
War gestern leider nicht da, daher an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und willkommen!
-
Rigged wurde am Donnerstag den 04.06.15 zum vollen Adler befördert. Wir freuen uns auf viele weitere Spiele zusammen :-) Willkommen bei den Adlern!
-
top! willkommen nochmals!
-