Kurzvorstellung Lars aka. Eazor
-
Hi,
Mein Name ist Lars, Ich komme aus Rheinlandpfalz, genauer gesagt aus dem Kreis Ahrweiler. Ich bin am 13. Februar 17 geworden. Meine Hobbys sind neben Computer spielen vorallem Programmieren (wenn auch auf niedrigstem Niveau) oder einfach mit Freunden abhaengen.Zu meiner "Arma-Karriere": Wirklich viel Arma Erfahrung habe Ich noch nicht, Ich bin erst Ende A2 eingestiegen und hab in A3 nicht viel getan. Das ein oder andere mal war man mal auf Public I&A oder KotH oder so etwas aber in einer taktischen Spielgruppe war Ich noch nie.
Frueher war Ich mal sehr interessiert in militaerischen Flugsimaltionen wie zB. Il2 oder etwas neuer auch DCS. Dabei hatte Ich mich vorallem fuer den 2. WW interessiert aber fuer diese Art von spielen ist nach etlichen Jahren kaum noch Interesse vorhanden.
Warum Ich mit euch in Verbindung trete? Auf der Suche nach einem Arma Clan sind mir viele Clans aufgefallen, die entweder das Mindestalter 18 haben oder sehr strenge Vorschriften mit u.a. Grusspflicht usw. haben. Ueberzeugt von euch hat mich vorallem eure Website und die Art wie ihr euer Zusammenspiel dort beschreibt.
Ich wuerde mich freuen schon bald bei euch mal Mitzuspielen und reinzuschnuppern euer Lars aka. Eazor
-
Willkommen!
Für's Protokoll: @nomisum machen grad Basis-Kontaktaufnahme :)
-
Willkommen bei uns!
-
Welcome!
-
Servus:D
-
Status: Eazor lädt Mods und kommt heut nach dem Spiel oder morgen mal zur Technik-Einweisung vorbei.
-
Yeha ein Programmierer :D Willkommen willkommen
-
Willkommen und auch Dir viel Spass!
-
Hallo und Willkommen