2015-03-02, Mo, Hauptspieltag, Sweet Surprise
-
Ich würde Bravo TL übernehmen.
-
dabei, Schütze wenns geht.
-
@Para sagte:
dann ordne ich dich erstmal keinem Slot zu, warte bis es voll wird, und schubs dich in einen der sich dann öffnenden Schützenslots. ;)
-
Woho :D
Alpha TL, Ansonsten schütze im Führungszug :)
-
Was man überlegen sollte ist die Rolle des Funkers und des Gruppenführers zu trennen. Das war für mich letztes Mal extrem anstrengend.
-
Was man überlegen sollte ist die Rolle des Funkers und des Gruppenführers zu trennen. Das war für mich letztes Mal extrem anstrengend.
@Jason-Miles sagte:
Weiß nich... wenn das Command-Element - zumindest planmäßig - nicht mitkämpft, sondern nur koordiniert und sonst entspannt hinterherdackelt, geht das schon, find ich. Die beiden Schützen am Command-Element sorgen dafür daß der Gruppenführer nich unbemerkt abnibbelt.
-
waere dabei, am liebsten als einfacher Fusssoldat zum Einstieg :D
-
Ich hab im Zuge meines Portings die Mission/Slots nochmals angepasst, so dass nun 2 Piloten wichtig sind.
Gegnerzahl liegt ohne Reinforcements bei ca. 20. Hoffe das ist machbar :)Feindverstärkung ist zu erwarten, wenn die beiden AA ausgeschaltet sind. Davor ist der Einsatz der Helikopter nur eingeschränkt möglich.
ZEUS/ARES ist eingebaut, falls es aus dem Ruder läuft.
Edit: Pilot2 kann ich ggf übernehmen, Command wird sich körperlich zurückhalten. AT / Sprengmeister ist wichtiger atm, falls sich morgen keine Leute mehr anmelden, muss noch jmd. wechseln
-
Dabei, bitte als Sani bei Bravo.
-
Dabei.... bitte als AT eintragen!
-
Bin Heute Abend nicht dabei.