Kurzvorstellung Doctor
-
Hallo allerseits.
Ich bin Thomas ( 32 ) und komme aus dem Raum Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen. Ich konnte mich heute schon kurz mit Fusselwurm im TS unterhalten, der mich mit einigen Infos versorgt hat.
Ich habe noch relativ wenig ArmA-Erfahrung. Im Singleplayer habe ich die Kampagne abgeschlossen. Im Multiplayer war ich einige Male auf Public Servern unterwegs. Eine kleine Coop-Mission konnte ich tatsächlich auch schon zusammen basteln ;-) ..... Soweit mein ArmA-Stand.
Im Übrigen bin ich in militärischen Flightsims unterwegs - DCS World und Falcon BMS. DayZ (Standalone) finde ich auch ganz nett.
Was ich mir wünsche, ist eine feste Gruppe Gleichgesinnter für regelmäßiges Coop-Gameplay in der ArmA-Welt. Auf der Suche nach dem richtigen Clan bin ich neben anderen auf Eure Website gestoßen, die eine gesunde Einstellung zum Spiel vermittelt und mich überzeugt hat.
Die benötigten Mods habe ich schon heruntergeladen. Ich würde mich freuen, wenn ich nach einem Tech-Ceck mal bei Euch mitmachen kann.
In diesem Sinne und auf bald,
Doctor.
-
Herzlich Willkommen bei Gruppe Adler! Wir hoffen du hast viel Spaß bei uns! ;)
-
Herzlich willkommen!
-
Die benötigten Mods habe ich schon heruntergeladen.
@Doctor \o/ Yay. Wegen Technik-Check: ich hätt zB heut zwischen 1800 und 1930 Zeit dafür. Danach ist heut schlecht weil Spiel ;)
Bzw, andersrum gefragt: wann wär's dir recht? -
Hallo Doc
-
Willkommen doc!
Hast du schon jemanden für einen Technikcheck/grobe Einweisung in AGM/TFAR?
TFAR wird hier erklärt.
-
Willkommen Doc!
-
Welcome!
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
@Fusselwurm 18:00 Uhr klingt gut. Ich komme dann on.
-
-
@Fusselwurm sagte:
@Doctor sagte:
@Fusselwurm 18:00 Uhr klingt gut. Ich komme dann on.
is gebongt. bis dann :)
Wär natürlich heut n super Einstieg in TvT ;)
-
Ok. Technikcheck durchgeführt. AGM, TFAR, sthud und unsere TvT-Mission besprochen