Vorstellung Missglück
-
Moin, ich bin Mika, 25 Jahre alt, komme aus der Nähe Hamburg und im Internet mit dem Namen: "Missglück" unterwegs.
In Arma 3 habe ich zwar erst 80 Stunden aber das wird schon in wenigen Tagen
die Hundert überschreiten.Mit ACE kenne ich mich soweit aus und bin offen mich damit privat noch weiter auseinander zusetzen. TFAR habe ich bisher nicht genutzt da ich noch keine modded coop/pvp scenarios gespielt habe aber ich bin sehr interessiert daran, es mir schnell selber beizubringen. Im Moment bringe ich viel Freizeit mit wo ich mich gut damit befassen kann.
Das taktische Zusammenspiel, Fahrzeug ID und Spaß haben bringe ich aus meinen über 1100 Stunden SQUAD mit. Wo ich auch zeitweise in einem Clan war.
Das Spiel ist quasi Schuld, dass ich nie mit Arma wirklich angefangen habe(verdammt).Euer Name ist mir durch ein vorgeschlagenes YouTube Video das erste mal aufgefallen.
Nachdem ich selber wieder mit dem Spiel angefangen habe, wollte ich endlich selber mal bei diesen Scenarios mitmachen die ich sonst nur auf Video gesehen habe.
Bei der Recherche bin ich unter anderem auf eure Gruppe gestoßen.Euer Interessenbereich überschneidet sich mit dem meinem und ich würde mich freuen, wenn ich hier meinen Einstieg in die Multiplayer Welt von "Armed Assault" machen könnte :)
Für die die es interessiert, hier noch eine Extra Info zu mir: Eigentlich bin ich eine Transfrau, die aus privaten Gründen noch keinen großen Fortschritt in der "verweiblichung" der Stimme machen konnte. Da ich aber sehr gerne Spiele mit Teamplay und Voicechat spiele, verzichte ich oft auf die originale Schreibweise meines Nicknamen "MissGlück" um potentiell doofen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Ich weiß nicht wie ihr jetzt mit der Information umgehen werdet aber ich kann schonmal sagen das ich es nicht übel nehme wenn jemand nicht Bescheid wusste oder es deren erste Konfrontation mit dem Thema ist und erstmal "skeptisch" eingestellt ist.
Vielleicht wollt ihr auch gar nichts damit zu tun haben :P
Aber das überlasse ich euch.Freue mich auf eure Rückmeldung.
Mika -
Hey Mika, danke für deine Vorstellung. Wir hatten ja schon gesprochen. Du bekommst eine Einladung zum Techcheck + Gespräch per PN.
-
Techcheck ist durch. Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
@Missglück Willkommen bei Gruppe Adler
-
Herzlich willkommen
-
Willkommen auch von mir
-
Willkommen und viel Spaß.